Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Werbung:
Hi East,

ich mag kein GRÜN, jedenfalls nicht an Wänden, da werd ich depressiv von...Ich liebe die Farbe Sonnengelb bis Orange, die leuchten immer so warm.....Guckst du hier in mein Wohnzimmer. Das habe ich letzten Sommer sonnengelb lasieren lassen (die Farbe kommt direkt auf die Wand). Mit dieser Farbe fühle ich mich auch bei diesem Wetter wie im Sommer......:liebe1:







LG
Urajup
 
Ich liebe die Farbe Sonnengelb bis Orange, die leuchten immer so warm

Ohhhh ich glaub ich werd zum Gelb-Fan!
k030.gif
:weihna1
Sieht ja echt raffiniert aus. :foto:
 
Ich liebte als kleines Mädchen rosa. Aber später redete man mir ein es wäre kitschig.
Nun liebe ich alle violett-Töne, mangenta, lila, flieder, fuchsia....

Meine gelbe Phase ist vorbei. Damals hatte ich sogar gelbe Vorhänge, weil mir gelb gut tat.
Dann kam grün und nun ist es orange.:)
 
ich hab mal für gelb gestimmt, obwohl sich mein Verhältnis zu dieser Farbe schon gebessert hat. :clown: Aber von den von dir aufgelisteten mag ich gelb am wenigsten.

Sag mal, könnte das typisch für den Krebs sein? Meine Oma mochte auch kein gelb, allerdings sagt man das Leberkranken sowieso nach. Ist die Leber ein Krebsorgan?
 
Werbung:
Hier wurden viele farben vergessen.
Ich mag am wenigsten schwarz, und extremes dunkelbraun,altrosa .:escape:

Am liebsten mag ich pastellfarben und bei braun nougattöne.
Türkis, orange gelb, seltener rot,mag ich aber stört mich, lindgrün, mintgrün, apricot, babyrosa, babyblau, flieder,zartlila, usw.
All diese farben mag ich sehr gerne.:)

Ich hatte als kind gerne glitzerrot, glitzerblau und glitzergrün, vor allem bei den metallfolien.
Mit 15 mochte ich ein jahr lang rot, da ist mein urgrossvater gestorben.
Mit16 mochte ich knallgelb.
Ab 20 mochte ich ausschliesslich blau in allen schattierungen.
Und ab der panikattacke war aus mit blau, dann war blau u.a. mit orange und grün, an erster stelle.
Und danach wollte ich keine besondere farbe, doch jetzt lest ihr ja es sind ganz viele.:)
 
Zurück
Oben