Welche Farbe hat Ihre Aura? (Test)

was heißt das "seit ich Jesus habe"?
Magst Du das erklären und kannst Du das zeitlich festmachen?
Was hat sich verändert?

Lieben Gruß Willibald
 
Werbung:
Astroharry schrieb:
was heißt das "seit ich Jesus habe"?
Magst Du das erklären und kannst Du das zeitlich festmachen?
Was hat sich verändert?

Lieben Gruß Willibald

Oder seit ich mit Jesus unterwegs bin,oder seit Gott mich eingeholt hat,oder seit mein Leben Gott gehört und Jesus mein Herr ist,oder u.s.w....
Gibts da was zu erklähren?
Wenn Du eine Konkrete Frage hast,weiss ich vielleicht eine Antwort,aber so,weiss ich nicht was Du nicht verstehst..!?
Was sich verändert hat? "Alles!" :)
 
ist es eine bestimmte religiöse Richtung, die Du verfolgst, also eine religiöse Gruppierung?
oder ist was Du "Jesus" nennst etwas das Du auschließlich innerlich erlebst, ohne einen äußeren Anstoß.
 
Reinfriede schrieb:
Lieber Willibald!
Zu Deiner Frage, ob ich das beruflich nutze: Nein. Da ich mit dieser "Gabe" nicht wirklich viel anfangen kann (was, ehrlichgesagt, nützt es, die Emotionen eines Menschen zu sehen) nütze ich es auch nicht beruflich. Es wäre etwas anderes, wenn ich z.B. Krankheiten sehen könnte oder ähnliches. Doch das kann ich leider nicht :(
Liebe Grüße
Reinfriede
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber vielleicht wird sich das im Laufe deines Leben noch entwickeln.
Du könntes, wenn es Zeit für Dich ist, als Heilerin arbeiten.
Mich hindert daran, dass ich nicht mit Energien arbeiten will, die ich nicht sehe. Ich möchte nicht blind arbeiten und ich habe absolut keinen Drang danach ohne sehen zu könne daran oder damit zu arbeiten. Ich fühle diesen Strom zwar oft, aber ich sehe nichts und solange das so ist werde ich einfach die Finger davon lassen.
Das dürfte bei Dir anders sein. Ich denke Du bist da wesentlich entwicklungsfähiger.

Gruß Willibald
 
Astroharry schrieb:
ist es eine bestimmte religiöse Richtung, die Du verfolgst, also eine religiöse Gruppierung?
oder ist was Du "Jesus" nennst etwas das Du auschließlich innerlich erlebst, ohne einen äußeren Anstoß.

Religiöse Gruppierungen und Sekten hab ich schon fast alle durch...
jetzt wo Du`s sagst....weiss ich gar nicht wo ich mich dazunennen könnte,
aber das ist eigentlich auch nicht wichtig,denn Jesus ist mein Herr,Lehrer,Erlöser und was noch alles...
Was ich Jesus nenne ist nicht einfach nur etwas,was ich innerlich erlebe,oder erlebte,ohne sein äusseres Zeugnis käme ich kaum auf die Idee das es ihn gäbe,oder hab ich deine frage falsch verstanden?
 
denn Jesus ist mein Herr,Lehrer,Erlöser und was noch alles...

der Lehrer, der Stab, das Buch, der Wegweiser.
Irgendwann aber ist das alles abgeschlossen. Man lernt aus eigenem Antrieb, man läuft ohne Gehhilfe, man schreibt sein eigenes Leben und bestimmt auch selber die Richtung.

Was ich Jesus nenne ist nicht einfach nur etwas,was ich innerlich erlebe,oder erlebte,ohne sein äusseres Zeugnis käme ich kaum auf die Idee das es ihn gäbe,oder hab ich deine frage falsch verstanden?

Inneres Erleben - sicher!!! Das ist Christus.
Ein äußeres Zeugnis (?) von Jesus aber kann es nicht geben.

Es ist das " es geschehe dir nach deinem Glauben ". Und insofern ist es gut und richtig.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Ob du eine Jenseitsmöglichkeit, eine Aura,...etc. hast
?

???????????? Was ist denn eine Jenseitsmöglichkeit?????
Wer hat sie, wer ist davon ausgeschlossen??????

Einige Menschen verbringen in ihrem Leben viel mehr Zeit mit dem Tod, der eh kommen wird und dann werden wirs eh wissen, als sich um das schöne Leben zu kümmern. Wo ist dabei der Sinn?

Was ist denn der Tod???
a015.gif

Ich habe ihn die letzten 500.000 Jahre nicht geschmeckt - höchstens öfters mal einen untauglich gewordenen Körper verlassen, was mit der Qualität des Lebens, die nicht an einen Körper gebunden ist, nichts zu tun hat....

Dann lieber ein Test. So ein Test sagt mehr über dich aus, als du es dir vorstellen kannst.

Will ich nicht abstreiten. Aber DIESER Test wurde garantiert nicht von Psychologen erarbeitet - oder von welchen, die noch mal ein paar Nachhilfestunden nehmen sollten...

Gruß von RitaMaria
g010.gif
 
Hallo,
Ich habe meine Aurafarbe von Kangiska erfahren. :danke: Kangiska

Hier im Forum scheue ich mich nicht intime Fragen zu beantworten,
aber eine Firma Tickle aus der USA, bekommt keine Informationen über mich.

LG

Olga
 
Werbung:
Na toll, meine Auro soll kristall sein - also durchsichtig, also fast unsichtbar - ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, Idealist und sehe das Leben am liebsten als Märchen mit Happyend. Des stimmt schon. Liebenswürdig bin ich auch, aber nur wenn ich auf sensible Seelen treffe. Sonst zieh ich mich gern in mich zurück. Im Leben mach ich nur das, was mir passt, aber wenn ich meine rosarote Brile absetze flipp ich gleich aus und ausserdem fahr ich morgens lieber nicht Achterbahn.

Jetzt mal eine Frage: was weiß ich über mich, wenn ich die Farbe meiner Aura kenne?
 
Zurück
Oben