Welche Farbe hat die Welt?

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Welche Farbe, würdet ihr euren Kindern erzählen, hat die Welt? Würdet ihr euren Kindern ganz individuell zu Rot raten? Oder welche Farbe würde jeder von euch euren Kindern erzählen, hat die Welt?

Eine ganz persönliche Frage, ohne jeglichen Hintergedanken, würde mich sehr interessieren

MfG,

r3is3nd3r
 
Werbung:
ohne hintergedanken? eine fragè? so sind deine gedanken langSamer als...

die welt ist bunt - wie das sternenmeer

aber vom mond aus... - sehen wir das gelernte Blau
 
da kinder sich auf individuelle weise, von der geburt bis zu pupertät abdunkeln, bekommt das licht, das sich an ihnen bricht, brechen wird, eine farbe, deswegen interessiert es mich, wie ihr eure kinder darauf vorbereitet. reines interesse, keine hilfegedanken oder so, einfach zum besseren verständniss für mich und ich finde blau und grün tolle farben!

:)

r3is3nd3r
 
einem kind kann man keine farben vorlegen, richtig oder falsch, das es jeden tag selbst auf entdeckunsreise geht, farben haben namen, aber das kind bestimmt was es darin sieht.
 
Werbung:
Regenbogenfarben...
lds4gross_regenbogenfarben_innen_15.JPG
 
Zurück
Oben