1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Farbe für das Schlafzimmer?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von AnGeL0306, 7. Dezember 2007.

1. AnGeL0306

AnGeL0306 Aktives Mitglied

Hallo Miteinander! :weihna2

Da ich in meiner Wohnung nun auch die Wände bemalen möchte,.. hätte ich eine Frage.. welche Farben wären für das Schlafzimmer optimal? (laut Feng Shui) Ich hab schon mal gehört dass grün ganz gut sei.. andere wiederum sagen blau oder rot... hmm... ???

Ich bitte um Eure Meinungen....

Vielen lieben Dank im Voraus!

liebe Grüsse

AnGeL0306
    :flower2:

2. LuckyDragon

LuckyDragon Mitglied

Dazu gab es schonmal eine Frage:

http://www.esoterikforum.at/threads/58861

Viele Grüße,

LuckyDragon

3. Auriel

Auriel Mitglied

Hierzu habe ich eine andere Frage: welche Farbe sollte eigentlich das Bett selbst haben? Ist weiß besser oder vielleicht sogar braun?

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

in einen meiner schlauen bücher wird eine ruhigere yin farbwahl wie sanftes apricot ,warmes rosa oder beigetöne angeraten.

5. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

dazu hab ich leider nichts gefunden,aber ich denk ,dass kommt auch auf dich an ,was dir besser gefällt ,bei welcher farbe du dich wohlfühlst.

6. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Spüre mal in die einzelnen Farben rein, welche fändest Du persönlich am beruhigendsten, schliesslich möchtest Du in diesem Raum schlafen!

Ich würde kein Rot nehmen, weil mich diese Farbe - großflächig angewendet - aggressiv macht. Ich nehme mal an, dass die Menschen unterschiedlich sind - und deswegen auch unterschiedliche Farben bevorzugen!

LG
    Ahorn

7. AnGeL0306

Hallo LuckyDragon,

vielen Dank für den Link; diese Frage hatte ich vorher nicht gesehen.... :weihna1

Liebe Grüsse
    AnGeL0306

8. Crys

Crys Guest

Kommt drauf an, was du vorhast. Wenn du viel und guten Sex haben willst, wäre rot angesagt. :weihna1
    Eine FengShuiberaterin macht einmal einen Witz in dieser Richtung, dass für eine gewerbliche Dame eine Einrichtung in rot vorteilhaft wäre.:schnl:
    Ist aber tatsächlich ein Problem, zuviel Beruhigung kann sich auch wieder negativ auf eine Partnerschaft auswirken.

LG Crys

9. AnGeL0306

10. Crys

Crys Guest

Werbung:
    Hi Angel,

nur die Farbe allein macht's natürlich auch nicht, logo! :kuss1:
    Aber man kann mit Farben schon Stimmungen verstärken, manchmal sogar verändern. Stichwort Zwischentöne: Rot ist nicht gleich rot, zu jeder Farbe gibt es etliche Abstufungen. Einfach mal ausprobieren.
    Ich habe ein entsprechendes großes Tuch in "heißen" Farben, das ich bei Bedarf aufhängen kann, ernsthaft. :schnl:
    Zum immer drunter schlafen wär's mir auch zu knallig.

LG Crys

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen