Welche Farbe für Bettwäsche?

Darina

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
20
Ort
im Norden
Wir sind dabei unser Haus nach den Feng Shui Prinzip einzurichten, jetzt wollen wir neue Bettwäsche kaufen. Welche Farbe ist empfehlenswert?
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde die Bettwäsche nicht nach Feng Shui kaufen. Ich persönlich find das ein wenig übertrieben. Lass dich einfach nach deinen Gefühl leiten und kauf so deine Bettwäsche. Außer schwarz (die ist ein Liebestöter) hab ich alle Farben gerne in meinen Schlafzimmer.
Isabella
 
Ich liebe und hab auch nur weisse Bettwäsche, oder weiss mit nur ganz wenig und zarten Farbmuster ...

Ansonsten würd ich sie auf jeden Fall an die Farbgestaltung des Schlafzimmers anpassen


:)
Mandy
 
Lindgrün mit weiss ist REINe Entspannung im Schlafzimmer.

Gilt als Konzept für das ganze Zimmer, das sehe ich auch so. Wände lindgrün, weisse Bilder und dazu weisse, duftige Gardinen innen über lindgrünen, schweren Leinenstores.

LG Loge33
 
So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht, aber in einem meiner Bücher stand das weiß nicht so gut ist (die Farbe von Leichentüchern).
Das mit dem grün hört sich gut an, ich werde aber auch noch was dunkerlrotes kaufen, da habe ich bei IKEA was schönes gesehen.

Danke Euch allen.:winken5:
 
Hi, also in einem meiner bücher steht man sollte die farbe wählen, in welchem element man geboren ist, weil man sich da am wohlsten fühlt.
 
Werbung:
grün ist entspannend
orange/gelb/rot sind wärmend,
wobei rot angeblich auch gut fürs sexualleben sein kann
allerdings muss man rot mögen sonst kann es aggressiv machen :)

vielleicht nicht nur auf eine farbe fixiert sein, sondern gefühlsmäßig verschiedene farben kaufen, und je nach laune/jahreszeit etc. auswählen :)
 
Zurück
Oben