1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Farbe für Bettwäsche?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Darina, 10. Juni 2008.

1. Darina

Darina Neues Mitglied

Werbung:
    Wir sind dabei unser Haus nach den Feng Shui Prinzip einzurichten, jetzt wollen wir neue Bettwäsche kaufen. Welche Farbe ist empfehlenswert?

2. Isabella222

Isabella222 Neues Mitglied

Hallo!

Ich würde die Bettwäsche nicht nach Feng Shui kaufen. Ich persönlich find das ein wenig übertrieben. Lass dich einfach nach deinen Gefühl leiten und kauf so deine Bettwäsche. Außer schwarz (die ist ein Liebestöter) hab ich alle Farben gerne in meinen Schlafzimmer.
    Isabella

3. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ich liebe und hab auch nur weisse Bettwäsche, oder weiss mit nur ganz wenig und zarten Farbmuster ...

Ansonsten würd ich sie auf jeden Fall an die Farbgestaltung des Schlafzimmers anpassen

:)
    Mandy

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Lindgrün mit weiss ist REINe Entspannung im Schlafzimmer.

Gilt als Konzept für das ganze Zimmer, das sehe ich auch so. Wände lindgrün, weisse Bilder und dazu weisse, duftige Gardinen innen über lindgrünen, schweren Leinenstores.

LG Loge33

5. Darina

Darina Neues Mitglied

So ähnlich hatte ich mir das schon gedacht, aber in einem meiner Bücher stand das weiß nicht so gut ist (die Farbe von Leichentüchern).
    Das mit dem grün hört sich gut an, ich werde aber auch noch was dunkerlrotes kaufen, da habe ich bei IKEA was schönes gesehen.

Danke Euch allen.:winken5:

6. akasha81

akasha81 Mitglied

Werbung:
    Hi, also in einem meiner bücher steht man sollte die farbe wählen, in welchem element man geboren ist, weil man sich da am wohlsten fühlt.

7. Darina

Darina Neues Mitglied

Mhhh, das wäre dann blau oder schwarz. Also hellblau kann ich mir ganz gut vorstellen.

Danke für den Tipp.

8. Kallisty

Kallisty Mitglied

Werbung:
    grün ist entspannend
    orange/gelb/rot sind wärmend,
    wobei rot angeblich auch gut fürs sexualleben sein kann
    allerdings muss man rot mögen sonst kann es aggressiv machen :)

vielleicht nicht nur auf eine farbe fixiert sein, sondern gefühlsmäßig verschiedene farben kaufen, und je nach laune/jahreszeit etc. auswählen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen