Welche Fähigkeiten habt ihr und seit wann?

Bei mir fing es an als mein Opi starb. Auf einmal konnte ich Verstorbene sehen und wenn ich sie nicht sah, dann konnte ich sie spüren. Zuerst tat ich das alles als Einbildung ab, aber die Vorfälle häuften sih und ich konnte auf einmal Sachen aus der Zukunft vorraussagen. Einmal zum Beispiel fuhren wir auf Urlaub und ich habe beim Kofferpacken das Gefühl bekommen, dass ich mehr Kleidung als nur für 3 Tage bräuchte. Also habe ich noch was extra dazugetan und ich habe es tatsächlich gebraucht, da jemand aus meiner Familie krank wurde und wir länger bleiben mussten.
 
Werbung:
hallo,

bei mir hat es auch schon in kindertagen begonnen. ich sah auch geistwesen und ich sah auch immer wieder viele bunte punkte im raum schweben. ich konnte als kind durch unser hoffenster in eine ander welt schauen. ich bin nie reingegangen aber ich konnte es dreidimensional wahrnehmen. leider wurde ich auch von wesenheiten geärgert und verschreckt. die haben sich aus meiner sensibilität einen spass gemacht. als ich klein war konnt ich mich dagegen ja noch nicht wehren. meine eltern waren mir dabei aber eine große hilfe.

es sind viele dinge dazugekommen. zukunftsvisionen - leider nicht immer angenehm. oft bilder die ich nicht einordnen kann. ich träume sehr viele dinge die dann realität werden. das macht mir heute noch angst.

mein schwiegertochter war mit zwillingen schwanger. ich träumte es wird nur ein kind geboren. und es war auch so - die kleine lisa ist gestorben. genau zu ihr hatte ich irgendwie eine ganz besondere verbundenheit.

mein freund wurde operiert und ich habe einen tag vorher geträumt von einem menschen der verbrannt ist - die haut ist verbrannt. ich habe das nicht zuordnen können, aber dann hatte er eine allergische reaktion auf ein medikament. eine chemische verbrennung der haut. dann habe ich gewußt warum ich das geträumt habe.

ich sehe viel sachen, kann sie aber oft erst dann zuordnen und deuten wenn sie bereits passiert sind. das belastet mich schon muss ich sagen.

meine oma war auch nach ihrem tod bei mir in der nacht um mich zu besuchen. mir zeigen sich viele wesen vielleicht sind es engel ? ich habe das gefühl es sind helfende wesen. ich weiss es nicht. am anfang hat es mir angst gemacht mittlerweile ist es gut so wie es ist. mein engel hat mir sogar im traum mal gesagt wie er heisst. es war damals eine sie - keine ahnung ob es heute ein anderer ist ?

in einer extremen notsituation sah ich eine strahl vom himmel kommen der mich genau im dritten auge getroffen hat. ich habe die verbindung zum universum gespürt und die energie fließen gespürt - ich habe seither eine energiepipeline die ich zu jeder zeit anzapfen kann. manchmal vergess ich drauf bis ich dann schon fast abstürzte. gott sei dank erinnere ich mich dann immer wieder daran.

tja und das letzte grosse ereignis war: einmal bin ich in der nacht aufgewacht weil ich angst hatte. wahrscheinlich weil ich das geschehen zuerst nicht einordnen konnte. ich habe die anwesenheit von jemanden gespürt. es war eine dunkle gestalt wie ein schatten – sehr groß schwarz. dann habe ich gemerkt wie ich von einem hellen licht erfüllt wurde. wie wenn man in einem schwarzen sack innen licht anmacht. nur an der hüfte und an der zehenspitze hat dieses licht aus meinem körper geblinzelt. es war warm und es hat mich voller liebe erfüllt und mich ruhig gemacht. es war mir vertraut und es war
ein sehr warmes licht. richtig eingehüllt in liebe und geborgenheit. davon habe ich sehr lange gezehrt.

ich habe mich schon gefragt mit wem und wo ich mich austauschen kann. manchmal bräuchte ich hilfe - ich würde das gerne alles besser verstehen können. vielleicht auch bewusster steuern können.

ich merke ich bin ein vermittler - ich kann führen - schlichten - ich gebe viel energie an meine umwelt ab und dort wo ich bin fühlen sich die leute wohl. das empfinde ich als große ehre. ich denke das ist in dem leben auch meine aufgabe. für andere da zu sein - versuche zu verstehen ohne zu urteilen - einfach helfen in dem man da ist und versteht. vielleicht auch deshalb diese pipline von wo immer sie auch kam.

ganz händelbar ist das ganze von mir noch nicht. wie ein anfänger beim autofahren. du hast alles aber die koordination ist noch nicht so ganz da *grins*

LG RESET
 
Ich bin von heute auf morgen irgendwie magisch geworden. Das fing mit meinem 16-Lebensjahr an, es kam wie ein Schock über mich. Ich nenne es mein "Böses Erwachen". Plötzlich wurde ich irgendwie schwach und durchlässig, Feinfühlig halt und ja es gab unglaublich viele Wesen die wollten mich dort sogar töten und quälen es war die reinste Hölle.

Heute nach 17 Jahren geht´s mir eigentlich ganz gut. Ich komme damit zurecht, vor Allem Schattenarbeit hilft mir mich stabil zu fühlen. Es klingt komisch aber heute gehe ich von mir aus freiwillig zu finsteren Orten in meiner Seele um zu schauen ob´s dort wirklich so schlimm ist wie ich es anfangs meinte.

Meine Fähigkeiten sind ganz einfach: Sensibler und Feinfühliger. Ich nehme Menschen, Wesen und Gefühle besser wahr, Stimmungen und Charakterzüge. Wo ich früher blind war kann ich heute ziemlich gut Menschen sondieren und manchmal ertappe ich mich dabei mit Tieren zu kommunizieren.
 
Ich habe das schon seit ich ganz klein bin. Bemerkbar gemacht hat es sich, dadurch ich dinge sehen konnte (die mich damals sehr verängstigt haben und ich noch nicht wusste was mit mir pssierte). Eines nachts bin ich aufgewacht weil ich aufs klo musste. es war halt dunkle im vorraum .. doch als ich nähe der toilette war, sah ich das unsere haustür offen war.Umhüllt von blauen licht. (hellen bis meer blauen licht) deshalb rannte ich zur meiner mutter um mit mir mit zugehn. ich sgte ihr dass unsere haustür offen sei. als sie mitkam wars noch da .. sie sah nichts und drehte das licht auf. und jetzt? es war nichts mehr zu sehen.. tür ganz normal verschlossen. sie sperrte sie vor mir nochmal zu. um mich zu beruhigen. Bin generell ziemlich empfindlich im wahrnehmungen von geräuschen, empfindungen, wahrnehmungen von dingen und emotionen.

es wäre viel zu lange um alles zu schreiben.
 
Hallo,

in meiner Jugend hab ich an nichts Übersinnliches geglaubt. Ich hab immer gesagt:" Ihr müsst es mir bewiesen, wenn es mehr gibt, als meine 5 Sinne mir zeigen!"

Die Beweise kamen dann so mit Anfang Zwanzig. :) Bei wichtigen Lebenswenden in meinem Freundes- und Familienkreis hab ich das ab und zu vorweg geträumt, so ein halbes bis maximal ein Jahr vorher. Einmal war sogar eine Person dabei, die ich erst kennenlernte, als das Geträumte sich in der äußeren Wirklichkeit umsetzte. Und einmal ging es um den Papst Johannes Paul den zweiten (glaubt es oder auch nicht). Ich träumte er würde umgebracht, ein gutes halbes Jahr vor dem Attentat in den 80ern. Zum Glück hat er es ja überlebt. Wohl gemerkt, ich bin kein Katholik, hab mich mit ihm in der Zeit aber intensiver beschäftigt. Der letzte wichtige Traum dieser Art war 1995, ein knappes Jahr bevor meine Mutter starb. Sie war zu der Zeit ohne jede Krankheitszeichen und starb dann innerhalb eines Jahres nach einem Schlaganfall. Danach verschwanden die Träume bis noch auf ein einziges Mal. Wahrscheinlich sind sie heute nicht mehr wichtig, weil ich andere Sensiblitäten entwickelt hab.

LG
Vajrakila
 
Seit kurzem habe ich etwas verlorengegangenes wieder gefunden, und zwar wenn eben meine Gefühle mit mir durchgehen, habe ich ja viele Glaubenssätze die mir eigentlich alle gleichzeitig einzufallen scheinen, im nachhinein betrachtet, ist es so das alle diese Glaubenssätze Zeichen sind die mir eben gezeigt werden, und für den Moment in dem es passiert ist das wahr.
Nenne man es Selbsterfüllende Prophezeiung, oder Zeichen, weil ich weiß ja vorher noch nicht warum ich so denke, erfüllen tut es sich aber leider stark was das negative anbelangt.
Ich erinnere mich vage daran, das mir vor Jahren mal jemand erklärt hat, das man das Intuition nennt, wenn man im nachhinein erkennt was richtig und falsch war.;)
 
Werbung:
Hallo,
ich hätte als Kind z.B. gerne Ruten-gehen können, hätte mir "besondere Fähigkeiten" gewünscht. Konnte es aber nicht.
Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass diese Fähigkeiten bei jedem Menschen vorhanden sind, nur nehmen wir es selbst oft nicht war, sind zu sehr in der physischen Welt verankert.
Ich bin ein sehr rationaler Mensch, das ist mir oft hinderlich. Aber seit ich regelmäßig meditiere (3. Auge), und Übungen zum Wahrnehmen und Stärken des Ätherkörpers mache, wird meine Wahrnehmung immer feiner. Rutengehen habe ich u.a. so gelernt (oder eigentlich ent-deckt). Für meinen rationalen Geist ist das ein schöner "Beweis"... :)
 
Zurück
Oben