Welche Essnz für welchen Wochentag?

S

Stella da Manhã

Guest
wer kann mir weiterhelfen?
Wer kennt die richtigen Essenzen für den Wochentag?
Zugeordnet zu den Planeten etc.
Ich möchte einfach den richtigen Inscence am richtigen Tag verwenden.
LG Stella da Manhã
 
Werbung:
Hallo,

nun der esoterik-markt ist ja voller essenzen.. lichtwesen, aura-soma, viele privat angereicherte wässerchen selbst ernannter chi-medien usw welche art von essenz meinst du ?
 
ich lebe in Portugal.
es geht mir um den richtigen Duft für den entsprechenden Wochentag.
Da haben die Planetetn etwas damit zu tun, glaube ich aber jeder gibt da eine andere Korrespondenz...
Hm... da hast du mir aber noch nicht geholfen Kräuterexperte.... :schaukel:
 
*lach

es ist ja nicht so, dass etwa am donnerstag alle planeten bis auf den jupiter abgeschaltet wären *g*

gertrud hirschi hat auch so ein buch geschrieben "die energien der wochentage nutzen" ... vielleicht hilft dir das weiter bei deiner frage.

ach so: es gibt räuchermischungen (für kohle), die den planeten zugeordnet sind. kuck mal bei goolge.
*g* jedenfalls in deutschland gibts des
 
nur hat es mir leider nicht weitergeholfen...
es ist so: ich möchte die Wochentage durch einen bestimmten Duft beim Räucherwerk Energiemässsig unterstützen und suche Anhaltspunkte.

Weihrauch
Olibanum
Myhrre
Zeder
Lotus
Lavendel
Honig
Citronella

wechen Duft würdest du welchem Tag zuordnen?
Gerade die drei ersten interessieren mich
LG Stella da Manhã :zauberer1
 
Werbung:
hm, also ich wäre zunächst davon ausgegangen dass weihrauch = olibanum ist...

ich weiß es nicht.

du findest mit ziemlicher sicherheit eine antwort, wenn du deine frage im hexenforum von paranormal.de stellst.. (hoffentlich wird der link nicht gelöscht).

ich schick ihn dir zur sicherheit nochmal per p.n.

viele grüße
 
Zurück
Oben