welche Erwartung ....

Hallo micha, also ich sehe in den Karten, daß dieser Mensch bei dir Halt sucht. Das er mit die Gespräche führen kann, die er sonst mit niemanden hat. Ich würde weiter sagen Haus und Mäuse....das er keinen weiteren....sprich Familie hat, mit dem er Gespräche führen kann. Ich denke der hat viele Enttäuschungen im Leben erfahren und zu dir hat er vertrauen....tja....es ist aber kein verflossener oder....sonst würde ich sagen er hängt an dir
 
Werbung:
Hallo micha, also ich sehe in den Karten, daß dieser Mensch bei dir Halt sucht. Das er mit die Gespräche führen kann, die er sonst mit niemanden hat. Ich würde weiter sagen Haus und Mäuse....das er keinen weiteren....sprich Familie hat, mit dem er Gespräche führen kann. Ich denke der hat viele Enttäuschungen im Leben erfahren und zu dir hat er vertrauen....tja....es ist aber kein verflossener oder....sonst würde ich sagen er hängt an dir

doch :cry3: das ist mein Problemfall
 
ach micha.....den wirste nicht los....der trauert da feste im Bild

der soll nicht trauern, der soll seinen Arsch bewegen und sein Leben wieder in die eigene Hand nehmen, es ist seins und nicht meins, ich kann ihm helfen dabei, aber ich kann es nicht auch noch leben, hab mit dem einem Leben schon genug zutun
 
doch :cry3: das ist mein Problemfall

:brav: vielleicht hilft dir eher die frage was du tun kannst bzw wie dich verhalten. irgendwie gehts ja eher um dich weil du der gestreßte bist. wenn man sich das erste blatt anschaut was er von dir erwartet....dann vielleicht genau das, das du ebend nicht gestreßt bist (vögel maus) und verschwindest (park maus) sondern eher halt darstellst für ihn...(haus anker sterne)
irgendwie löst das ja noch zusätzliche unsicherheit aus wenn einer kommt und geht und kommt und geht....usw

also eher...wie kannst du selbst damit besser umgehen. sofern dir an ihm was liegt, unabhängig von seinem umfeld ;)
 
:brav: vielleicht hilft dir eher die frage was du tun kannst bzw wie dich verhalten. irgendwie gehts ja eher um dich weil du der gestreßte bist. wenn man sich das erste blatt anschaut was er von dir erwartet....dann vielleicht genau das, das du ebend nicht gestreßt bist (vögel maus) und verschwindest (park maus) sondern eher halt darstellst für ihn...(haus anker sterne)
irgendwie löst das ja noch zusätzliche unsicherheit aus wenn einer kommt und geht und kommt und geht....usw

also eher...wie kannst du selbst damit besser umgehen. sofern dir an ihm was liegt, unabhängig von seinem umfeld ;)

im allgemeinen hab ich kein Problem damit, nur hat er sich auf die falsche Frau eingelassen und die hat mächtig Stress gemacht, das war schon fast Stalking, wäre es nur um mich dabei gegangen, wäre es egal, aber sie wollte mein Kind da mitrein ziehen und da hört für mich der Spaß auf, er ist zwar fast 16, aber trotzdem.
 
im allgemeinen hab ich kein Problem damit, nur hat er sich auf die falsche Frau eingelassen und die hat mächtig Stress gemacht, das war schon fast Stalking, wäre es nur um mich dabei gegangen, wäre es egal, aber sie wollte mein Kind da mitrein ziehen und da hört für mich der Spaß auf, er ist zwar fast 16, aber trotzdem.

das kann ich allerdings verstehen. ich bin immer noch am überlegen denn, zum einen ergibt schiff in schiff ja wolken. d.h. so richtig weiß er nicht was er von dir ERWARTET. sehe es also wie schon beschrieben eher als wunsch das sich kompliziertes auflöst (schiff schlange maus).

in der mitte die zweifel, das schwankende. d.h. aber wie soll er das anstellen? deshalb meine ich ebend das er meint dich zu brauchen um das irgendwie lösen zu können, zu ordnen (schlange maus)

zum anderen zeigt das bild auch die situation. die schlange im umfeld die im prinzip stört und weg sollte (schlange maus). dann geht auch der streß. die schlange hat wiederum den einfluß das eine basis bröckelt.

deswegen fände ich ebend interessant zu fragen...in wieweit du helfen oder stärken könntest oder was die konsequenz wäre.

ich persönlich finde das das bild selbst keine lösung für das problem beeinhaltet weil ebend du eine art anker für ihn bist. nur was hilft es dir wenn du nicht weißt was du tun könntest.

verstehste was ich meine? :o
 
Werbung:
ja, ich weis was du meinst

werd mir mal die passende Frage dazu überlegen und dann die Karten noch mal schwingen

:danke: fürs drüberschaun und Tipp geben, ich glaub auf die Idee mit der Frage wäre ich so schnell nicht gekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben