welche Erwartung ....

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
hat er an mich ???

ich hab mal die Karten auf einen Freund gelegt, dem ich im Moment liebend gern die Freundschaft kündigen würde, weil sein Umfeld mich stresst. Ich hab mich schon mehr wie einmal aus dieser Freundschaft zurück gezogen, aber er klammert sich daran fest, zumindest im Augenblick

Deswegen meine Frage, was erwartet er von mir

gelegt 1-2-3





ich hab wie üblich keinen Plan und trau mich auch nicht an meine eigene Legung ran.

Wäre euch dankbar wenn ihr mal drüber schaut und was da last

:danke:
schon mal
 
Werbung:
hallo micha
aus dem blatt heraus hab ich das gefühl das er sich selbst nicht immer in seinem umfeld wohlfühlt (eckkarten zum park) und sich einfach wünscht das etwas mal nicht kompliziert ist durch äußere einflüsse (schiff schlange maus, park maus). einfach mal kein streß (vögel maus) und möchte dran arbeiten (anker). weiterhin beständigkeit und der hund liegt hinter sterne klee. ich bin der ansicht das er an dieser freundschaft interesse hat, sich aber selbst verunsichert fühlt.
 
hallo micha
aus dem blatt heraus hab ich das gefühl das er sich selbst nicht immer in seinem umfeld wohlfühlt (eckkarten zum park) und sich einfach wünscht das etwas mal nicht kompliziert ist durch äußere einflüsse (schiff schlange maus, park maus). einfach mal kein streß (vögel maus) und möchte dran arbeiten (anker). weiterhin beständigkeit und der hund liegt hinter sterne klee. ich bin der ansicht das er an dieser freundschaft interesse hat, sich aber selbst verunsichert fühlt.

danke Jessi,
fur deine Deutung, das ist auch das Gefühl was ich habe, auch das er mich als einzige stabiele Konstante betrachtet.
 
HAllo Micha

du hast zweimal die 8 (Herz Anker), zweimal die drei (Schiff, Eulen) und zweimal die sieben (Sterne Schlange).
Folgst du weiter den Häusern in der Reihenfolge der gezogenen Karten, bekommst du: Haus (4), Anker (8), Park (2), Sterne(7), Herz(8), Park (2).
Dies bedeutet, wenn wir den Park als Verwandschaft, oder die Familie im weiteren Sinne sehen, es gibt hier noch eine Last, die noch eine gewisse Zeit andauern wird (Schiff) und mit Belastungen für Frauen im Zusammenhang steht - dazu gehört auch dieses Verhältnis mit diesem Herrn. Es müssten aber noch andere Probleme aktuell die Klinke bei dir in die Hand geben?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
hallo Dieter

danke dir für deine Sicht der Dinge, aber was heißt das jetzt genau, was erwartet er von mir ???

Es müssten aber noch andere Probleme aktuell die Klinke bei dir in die Hand geben?
das passt allerdings mal wieder wie die Faust aufs Auge
 
Hallo Micha

Was er von dir erwartet?
Wenn du bei dir in deiner mütterlichen Linie 5 Generationen zurück gehst und in der väterlichen Linie dieses Herrn ebenso in die 4 Generation, dann siehst du dort einen Blitz zwischen den beiden Linien überspringen (dazu einfach die Augen schließen) Dies bedeutet zwischen den beiden Familien gibt es eine Spannung, die jetzt du und dieser Herr repräsentieren. Wenn du diese Spannung auflöst, dann ist der Spuk vorbei.

lg Dieter
 
Er erwartet ständig aufmersamkeit von dir zu bekommen.
lg dfermebus

danke für deine Sicht der Dinge, aber ich bin schon lange nicht mehr bereit ihm ständig Aufmerksamkeit zu schenken, mag sein das ihn das stört, aber ich hab auch ein eigenes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha

Was er von dir erwartet?
Wenn du bei dir in deiner mütterlichen Linie 5 Generationen zurück gehst und in der väterlichen Linie dieses Herrn ebenso in die 4 Generation, dann siehst du dort einen Blitz zwischen den beiden Linien überspringen (dazu einfach die Augen schließen) Dies bedeutet zwischen den beiden Familien gibt es eine Spannung, die jetzt du und dieser Herr repräsentieren. Wenn du diese Spannung auflöst, dann ist der Spuk vorbei.

lg Dieter

Hallo Dieter

ich finde es immer wieder unwahrscheinlich Faszienierend was du alles in den Karten siehst und du hast mir mit deinen Deutungen bisher auch immer sehr weiter geholfen, mir Schritte aufgezeigt zur Lösung meiner Probleme, die mich persönlich sehr weit nach vorn gebracht haben, aber diesmal hilft es mir leider nicht weiter.
Ich danke dir trotzdem das du dir die Zeit genommen hast um drüber zu schauen und was da zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben