1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Welche Erfahrungen habt ihr mit Lourdes "Heil-,Wunderwasser" gemacht?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Lotusbluete, 8. Oktober 2019.

1. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Foris,
    ein Bekannter von mir war in Lourdes (Südwesten Frankreich) und hat mir eine kleine Flasche Lourdes Wasser mitgebracht.
    Millionen von Menschen pilgern nach Lourdes und trinken oder baden im angeblichen Wunderwasser.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Kann man da wirklich Krankheiten heilen? Ich bin zum Glück nicht krank aber mich würde gerne interessieren was das "Heilwasser" auf sich hat?
    Ist das alles nur ein Placebo Effekt?

Bin am überlegen was ich mit dem Lourdes Wasser mache.

2. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Die Oma meinem Mannes war in Lourdes und hat auch so ein Fläschchen daheim. Für "Wunderheilung" hat sie es - soweit ich weiß - nicht eingesetzt (zumindest nicht bei der Krebserkrankung ihres Mannes). Sie bespritzt aber alles und jeden damit. Wird ein neues Auto gekauft, wird das Auto bespritzt, als wir ins neue Haus gezogen sind, wurde das Haus und wir bespritzt - ja sogar die Katzen hat sie damit bespritzt.

Sie meint es bringt Glück und wendet Unheil ab. Meinem Mann ist das wichtig, ob da aber wirklich was dran ist, ist glaub ich Glaubenssache.

Lotusbluete gefällt das.
  3. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @Babyy ,
    danke für deine Antwort.
    Da gebe ich dir Recht. Wenn man dran glaubt...
    Du hast mir zu der Idee gebracht, könnte meine Wohnung damit reinigen.

:danke:

Babyy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden