Welche Erfahrungen habt ihr mit derNumerologie gemacht?

checkerlady

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
499
Ort
NRW
Hi,würde gerne wissen,was ihr für Erfahungen in Numerologie gemacht habt?
Lebt ihr mit den Zahlen und richtet ihr euer Leben danach aus? Z.B. Richtiges Timing,vermeiden von negativen Zahlen,Verfolgung von Zahlen,oder könnt ihr mit Hilfe von Zahlen positive Energie anziehen?
Bin mal sehr gespannt,was ihr dazu sagt,Meinungen,Erfahrungen,etc....

lieben Gruß checkerlady
 
Werbung:
hallo,

dein eintrag liegt zwar schon lange zurück, ich antworte trotzdem. :rolleyes:

ICH persönlich nutze die numerologie so, dass ich mich und mein gegenüber besser kennenlerne und auch verstehen lerne. so kann man zb zwischenmenschlichen problemen entgegenwirken .. :)

alle sliebe
monika
 
Hallo Monika,

danke für die Antwort,

ja,es ist schon hilfreich mit der Numerologie.
Besonders ob Menschen zahlenmäßig miteinander klar kommen oder nicht.Oder welche Schwingung der Tag gerade hat.
Als Beispiel , die 23 bzw. zu einer 5 zusammengerechnet,
weist auf einen Tag der Häufigkeit von Unfällen/Mißgeschicke hin.Die 7 als guter Glückstag,Sieg.
Für alle,die es nicht wußten,dies als ein kleiner Beitrag dazu.Lg checkerlady
 
Ich nehme weniger die Quersummen der Daten, sondern lehen mich an Numerologie nach Penny McLean mit dem goldenen Dreieck.

Da gibt es dann auch gewisse Kombis (z.B. die meines Geb.datums), wo ich dann besonders Glück habe etc.
 
Hallo Monika,

danke für die Antwort,

ja,es ist schon hilfreich mit der Numerologie.
Besonders ob Menschen zahlenmäßig miteinander klar kommen oder nicht.Oder welche Schwingung der Tag gerade hat.
Als Beispiel , die 23 bzw. zu einer 5 zusammengerechnet,
weist auf einen Tag der Häufigkeit von Unfällen/Mißgeschicke hin.Die 7 als guter Glückstag,Sieg.
Für alle,die es nicht wußten,dies als ein kleiner Beitrag dazu.Lg checkerlady

shalom chekerlady,

die numerlogie gibt es nicht, denn leider wird dieser begriff für 2 sehr unterschiedliche begriffe benützt.

1. analyse der geburtdatums (was eher ein "qutsch" ist...)

2. analyse des namens (wobei verschiedene buchstaben - zahlenentsprechungen gibt...)

ich persönlich halte die anlyse des gebutsdatums sehr oberflächlich und dadurch nichts sagend. die namensanalysen finde ich schon aussagekräftiger.

shimon1938
 
Werbung:
Das Geburtsdatum, vor allem hierbei die Tageszahl, zeigt das Schicksalskarma. Also den Lebensweg.

Es ist aber nicht gesagt, wenn nun jemand z. B. ein negatives Geburtsdatum hat (vgl. die negativen Zahlen sind die geraden), das der Betreffende dann für eine Hölle nach dem Ableben vorgesehen ist.

Himmel oder Hölle (und sogar die verschiedenen Regionen dieser innerhalb des Systems) wird aus dem Namen heraus gedeutet. Der Name ist Programm.

Der Vorname zeigt die Handlung und der Nachname die Gedankenwelt des Menschen. Zuständig sind dabei die jeweiligen Buchstaben, welche energetisch mit Eigenschaften "beströmt" werden.

Wichtig ist dabei in erster Linie der registrierte amtliche Name.

Habe bisher keinen Menschen kennengelernt, welcher das Geheimnis der Analyse - genau - kennt.
 
Zurück
Oben