Welche Erfahrungen habt Ihr mit 54 Lenormand-Karten

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum-user,

seit ich hier in diesem Forum bin, habe ich mich viel mit den Lenormandkarten befasst. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass es auch 54 Karten gibt. Sind die aussagekräftiger und genauer? Oder reicht das kleine Deck?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Eure astromaus
 
Werbung:
Salve! Ich habe zwar diese Karten, finde sie aber für mich, etwas "überladen". Mir sind zu viele Bilder drauf. Ich bevorzuge weiterhin die mit 36 Karten. Find ich wesentlich einfacher:stickout2 Ist aber, wie immer, Ansichtssache...
Guck sie Dir doch mal an. Im Geschäft macht man sie Dir bestimmt gerne mal auf. Vielleicht sprechen sie ja zu Dir!?
 
Werbung:
Hallo liebe esoterik-forum-user,

vielen dank für Eure Antworten. Ich werde mir die Karten erst mal im Laden anschauen.

Eure astromaus
 
Zurück
Oben