Welche Erfahrungen habt ihr bei.....

Liebe bastelines,:)

Jupiter besuchte meinen DC im Juli 2001.
Aus meinem 7. Haus verabschiedet hat er sich im Mai 2002.

Soweit ich mich erinnere, war das eine sehr glückliche Zeit, was meine Partnerschaft betraf.
Ist auch was dran, dass man seinen Partner dann idealisiert, man sieht halt lieber die guten Seiten am anderen, als die schlechten.

Ich habe diese Zeit sehr genossen.
Man kommt irgendwie automatisch mit den Leuten gut klar, weil man Zuversicht und Optimismus ausstrahlt.
Natürlich auch nur solange der Jupiter während seines Transits durch sieben keine schwierigen Winkel eingeht.

Liebsten Sternengruß:liebe1:
Tanja
 
Werbung:
Die könnten wie aussehen?

Hallo bastelines,

Wenn Jupiter während des Transits zum Beispiel im Quadrat auf deinen Radix-Mars trifft, neigt man zu Exzessen und Übertreibungen.
Bei einem Trigon zwar auch, aber da sind die späteren Auswirkungen nicht so dramatisch.


Lieben Sternengruß:)
Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben