Welche Erfahrung hast du zuletzt gemacht?

Geh mal zu OBI... da bekommst du auch klass. Villeroy & Boch schon denke unter 200,-
die Keramik ist schon fester/ bruchsicherer gebrandt als ganz preiswerte Varianten
und haben ganz schöne zeitlose moderne Formen, also nix geschnörkelt wie früher.

@Sabsy.. Ich habe mein Klo bei OBI gekauft, war aber vorher im Sanitärfachhandel.
Da bekommen wir einen ordentlichen Rabatt. Trotzdem hätte ich da das Dreifache berappen müssen.
Ich habe mich schnellstens wieder vom Acker gemacht.
Das Problem ist, dass die geöffnete Klobrille nicht an die vorhandene Drückerplatte kommen darf.
Habe alles ausgemessen und schlussendlich ein Klo für 174,--€ bei OBI erworben.
Vom "Probesitzen" habe ich allerdings abgesehen;)
 
Werbung:
@Sabsy.. Ich habe mein Klo bei OBI gekauft, war aber vorher im Sanitärfachhandel.
Da bekommen wir einen ordentlichen Rabatt. Trotzdem hätte ich da das Dreifache berappen müssen.
Ich habe mich schnellstens wieder vom Acker gemacht.
Das Problem ist, dass die geöffnete Klobrille nicht an die vorhandene Drückerplatte kommen darf.
Habe alles ausgemessen und schlussendlich ein Klo für 174,--€ bei OBI erworben.
Vom "Probesitzen" habe ich allerdings abgesehen;)
Kluge Entscheidung (y) das habe ich auch nicht gemacht, ist nicht so mein Ding :LOL:
 
Dass man mit denkler Kleidung im Herbst leichter überfahren wird.
Grad morgens am Zebrastreifen, ein Kleinlaster bremst zuerst, dann fährt er aber weiter auf mich zu. Bin halt schneller gegangen, ist sich ausgegangen.
Gestern ebenfalls an der Tankstelle, musste auch einen schnellen Schritt zur Seite machen.
Also hätte ich schon zweimal in kurzer Zeit die Gelegenheit gehabt, überfahren zu werden.
Hab aber grad keine Lust dazu gehabt.
Muss mal schauen, vielleicht kaufe ich noch eine helle Jacke oder Hose heuer......gestern hatte ich echte Aggressionen. Ich hätte fast Lust gehabt, mich auf die Motorhaube fallen lassen und eine Delle reinzuschlagen.
 
... das man eine Wohnungstüre auch richtig schliessen muss,
wenn der Paketdienst klingelt und man nach vorne jumpen muss,
weil man keinen Türaufdrücker hat- nur ne Funkklingel...

Katze Honey war zwischenzeitlich im Garten versteckt
und als ich ihr entgegen ging, fing sie laut an zu weinen und klagen :katze3:,
als ob ich sie gezwungen hätte sich draussen ne Tapferkeitsmedaille zu verdienen :lachen:
Ich sagte na dann komm doch rein, die hatte wohl mit den Vögel Kontakt,
weil alles hier rum piepste wie bekloppt, dann ist sie rasch geduckt rein gelaufen.
 
Dass man mit denkler Kleidung im Herbst leichter überfahren wird.
Grad morgens am Zebrastreifen, ein Kleinlaster bremst zuerst, dann fährt er aber weiter auf mich zu. Bin halt schneller gegangen, ist sich ausgegangen.
Gestern ebenfalls an der Tankstelle, musste auch einen schnellen Schritt zur Seite machen.
Also hätte ich schon zweimal in kurzer Zeit die Gelegenheit gehabt, überfahren zu werden.
Hab aber grad keine Lust dazu gehabt.
Muss mal schauen, vielleicht kaufe ich noch eine helle Jacke oder Hose heuer......gestern hatte ich echte Aggressionen. Ich hätte fast Lust gehabt, mich auf die Motorhaube fallen lassen und eine Delle reinzuschlagen.
Kannst du dir nicht so Klebeklettdings die reflektieren kaufen,
wenn die Jacke noch gut ist und zweckmässig,
dann was zum umschnallen, oder drauf fest machen!?
So Klettdinger für die Arme kann man ja dann auch für alle anderen Jacken benutzen.
 
... das man sich an wiederkehrende Schmerzen so gewöhnen kann,
dass man sie leichter wahrnimmt, aber sie dennoch nicht schneller vergehen.
 
..dass es ganz und gar kein Vergnügen ist, ein ABC Pflaster auf dem Rücken kleben zu haben.
 
Werbung:
Nützt es denn wenigstens etwas?
Ich bin meine Verspannungen auch noch nicht los.
Gute Besserung Nicoleka :love:

Ja, es nützt was. Ich habe noch eines hier, werde das morgen aufkleben.
Es ist unangenehm, da es sehr heiß wird, bringt dann aber deutliche Linderung.(y)
 
Zurück
Oben