welche entscheidung ist richtig???!!!

beazgale

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2
hallo
bitte helft mir.
ich bin in einer beziehung schon seit 5 jahren, wo es aber mal ne kleine auszeit gab wo ich dann auch jemanden kennen gelernt hab.

und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich hin gehöre weil ich irgendwie für zwei menschen gefühle habe. bitte helft mir

bin weiblich
 
Werbung:
Hallo beazgale,

mhhh... Es ist eine sehr schwere entscheidung, aber vieleicht solltest du dir von beiden eine kleine Auszeit nehmen. Ich denke das dein Herz dir dann von ganz alleine sagen wird zu wem es gehören will...

Diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Nimm dir Zeit für dich selbst und komme mit dir selber ins REINE.


LG Sunnygirl00
 
hallo sunnygirl

hab ich leider schon probiert und komme nicht ins grüne :-(

Hallo liebe beazgale,

genau darum scheint es zu gehen. Es ist eine Entscheidung fällig, die du treffen sollst, bzw. eine Aufgabe, die dahinter sich verbirgt, die du dir selbst geschaffen hast. Dabei geht es nicht darum, dich für einen Mann zu entscheiden, sondern es geht um deine eigene Loyalität zu dir. Frage dich, welche Gefühle das sins? was verbirgt sich an Gedanken hinter diesen Gefühlen?? Welche Zweifel und welche Ängste hast du? Und die letzte Frage, was bedeutet für dich Liebe??

Und vorab mal aus meiner eigenen Erfahrung, ja, man liebt oder man liebt nicht und somit liebt man auch mehrere Männer, aber wenn man die Aufgaben kennt und die Thematik sieht, dann weiß man, wer es ist und wer nicht. Man spürt es auch. Schau dir nur beide an, was siehst du in den einem und dann in dem anderen? Es sind deine Spiegel, es bist alles du, was du da siehst!

Verstehst du, wie ich meine?

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und bei deiner Entdeckungstour!:liebe1:

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
hallo
bitte helft mir.
ich bin in einer beziehung schon seit 5 jahren, wo es aber mal ne kleine auszeit gab wo ich dann auch jemanden kennen gelernt hab.

und jetzt weiss ich nicht mehr wo ich hin gehöre weil ich irgendwie für zwei menschen gefühle habe. bitte helft mir

bin weiblich

Hallo!

Was sagt denn dein Herz? Du musst doch sicherlich für einen der beiden mehr Gefühle haben oder?

Bedenke auch, das die Macht der Gewohnheit, eigentlich keine Liebe ist, das ist nur schön reden von Tatsachen.
 
Zurück
Oben