welche engelmedidations cds findest du gut?!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallo, mich würde interessieren, welche engelmedidations cd du super findest... vielleicht kannst du mir auch den link dazuschreiben, wo ich diese cd im internet anfinde...

lg zwergal007

danke im voraus
 
Werbung:
Hallo Zwerga007

ich habe eine wunderbare MediCD vom Windpferd.de Verlag. Dort gibt es auch Hörproben. Meine CD ist die Schutzengel Meditation weiss. Außerdem hab ich noch eine von der .die-winkelgasse.de Kontakt mit deinem Schutzengel. Auf den Seiten kannst Du auc handere MediCDs finden.

Lieben Gruß

Littleangel :engel:
 
Hi,

also ich finde die CDs von Ingrid Auer sehr gut... die sind sehr gut geführt, man hat echt Zeit und die Musik ist wunderschön und saft. Die Meditations CDs von Doreen Virtue sind auch nicht schlecht allerdings sind sie ziemlich schnell geführt und man hat nicht so die Zeit abzuschalten. Denke das ist alles Geschmackssache.

Bin auf Eure Favoriten gespannt... :party02:

Schönes Wochenende Euch allen!!!
 
Werbung:
Hallo erstmal
Meine Lieblingsengel Meditation heißt "Die Engel von Atlantis" die ist von Doreen Virtue das ist eine Heilmeditation ist echt wahnsinnig schön.
 
Zurück
Oben