Welche Energien gibt es!!!

Werbung:
Hallo Sonnenschein55!

Ich habe das Thema nach Allgemeine Diskussionen verschoben.

Um jedoch wirklich eine Diskussion bzw. um aussagekräftige Antworten zu erhalten, wäre es gut, wenn du deine Frage etwas mehr erklären könntest was du meinst.

lg
Margit
 
es gibt nur die eine

stell dir vor du bist verliebt, ganz doll - du sehnst dich nach der person - du begegnest ihr jetzt grade

dein körper bebt, du stotterst, du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen, dir bleibt die luft weg

und nun stell dir vor die person deines hasses, die schlimmste die du kennst, steht vor dir und du 'gehst grade ab'

dein körper bebt, du stotterst, du kannst keinen klaren gedanken mehr fassen, dir bleibt die luft weg

identische reaktion - mal zeigt sich die energie als liebes-energie, und mal als hass-energie, aber es ist immer die selbe, man nennt sie auch: gott in aktion

lg
 
identische reaktion - mal zeigt sich die energie als liebes-energie, und mal als hass-energie, aber es ist immer die selbe, man nennt sie auch: gott in aktion

So einfach gehts? Wirklich?

Damit wäre dann immer Gott verantwortlich, und der Mensch wäre jeglicher Verantwortung enthoben, oder wie?
 
So einfach gehts? Wirklich?

Damit wäre dann immer Gott verantwortlich, und der Mensch wäre jeglicher Verantwortung enthoben, oder wie?

Ich denke energie als solche ist neutral.
Was dann mit ihr in uns passiert, hängt von unseren gefühlen ab, die
wir hegen.
Ich gehöre im übrigen zu denen, die "Gott" nicht personifizieren und "ihm/ihr" auch keinen bestimmten platz zuordnen wollen.
Ich bin überzeugt, dass "göttliches" in uns allen ist und verantwortung damit hand in hand geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben