Welche "Einstellung" zum Leben?

dazu assoziere ich: früher wollte ich "alles mal probiert haben", das muß aber nicht sein, hat man gelernt. Sonst würd man ja nix richtig intensiv machen können.

Was aber gut ist, sich in allem was man tut voll reinzuhängen.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen!

Was denkt Ihr, gibt es eine besondere innere Einstellung, mit der man am besten durchs Leben kommt? Es gibt ja einige Theorien in der Esoterik und auch ausserhalb der Esoterik, wie z.B. positiv zu denken oder sogar möglichst gar nicht denken, einfach ehrlich sein, fleißig sein, etc.
Schön wäre auch eine Erklärung, warum eine bestimmte Einstellung positiv auf das Leben wirkt.

Und als zweites... Was wirkt sich besonders negativ aus? Sei es etwas bestimmtes zu glauben, zu denken, zu tun, was auch immer...

Viele Grüße,
C.


Nur nicht zuviel Nachdenken.
Und...je naiver, desto glücklicher. :stickout2
 
Zurück
Oben