Welche Eigenschaften hat meine Liebe?

Aber meine liebe Lady,

ich kann Dich sehr gut verstehen, glaub mir. Aber ich glaube nicht, dass die einzige Wahrheit in diesem Kartenbild liegt. Es tut mir soo leid, dass Dir dass alles so nahe geht. Nehm Abstand von dem Kartenbild und nehm Abstand von den Deutungen. Und NIEMAND kann Dir sagen, was Du tun musst, um eine glückliche Beziehung zu führen..Ich bin mir sicher, Du kannst das! Vllt bedeutet es noch ein wenig Arbeit, vllt stehen Dir auch Deine Zweifel und Ängste noch im Weg, aber vertrau DIR selber!!

Wahrscheinlich magst Du das jetzt alles garnicht hören und denkst "Ja, ja blabla, schon alles hundert mal gehört etc". Aber ich kenne dieses Gefühl wirklich gut und ich kann Dir nur sagen: Es ist alles nicht so schlimm und schwierig wie Du denkst! Außerdem finde ich Deine Art der Kartendeutung sehr gut und Du brauchst Dich hinter niemand anderem zu verstecken. So, hopp und jetzt vor einen Spiegel , lach Dich an und sag:" Ich schaff das! Ich brauch niemanden der mir sagt, wie ich was zu machen habe. Ich lieb mich und werde geliebt"! Hab Vertrauen Liebes und schmeiss das Kartenbild in die Tonne!

LG
JEWEL
 
Werbung:
Liebe Jewel!
Weißt du, mich würde das ja alles nicht jucken, wenn die angerissenen Dingen nicht stimmen würden. Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. :(
Liebe Grüße
L.
 
Dann bleibt mir wohl nichts anderes als Dich mal zu drücken:trost:. Meine Meinung bleibt, aber ich sehe, dass ich Dir im Moment nicht wirklich damit helfen kann.

Vllt solltest Du Dieter mal per PN mailen?

Ich denk an Dich!

LG
 
hallo liebe lady!

kopf hoch, lass dich nicht von den karten und deutungen unterkriegen! jewel hat völlig recht. so soll es nicht sein! sie sollen unterstützung und denkanstöße geben.

es öffnet sich immer wieder eine tür, sei offen und lass dir den weg zeigen, die antworten liegen ja in uns selbst, lass dich inspirieren, nicht beeinflussen und "runterziehen". ich weiß, das ist immer so leicht gesagt. du hast so eine tolle intuition und bauchgefühl!!!

und außerdem mag ich deine art zu deuten auch sehr! also weiter so, lass dich nicht verunsichern.

dicken drücker und gglg :liebe1:
luce8
 
Ach liebe Jewel!
So war das nicht gemeint, dass du mir nicht helfen kannst. :liebe1: Die Fragezeichen bleiben einfach, aber da kannst du ja nichts für. ;) :) Auf eine Mail habe ich gewartet, aber da kam nichts.
Liebe Grüße
L.
 
So hab ich es auch nicht aufgefasst :)

Das ist natürlich doof, dass Du keine Antwort bekommst, vllt kommt die noch? Aber ob das tatsächlich was helfen wird, wag ich zu bzweifeln...

Aber ich bin ja schon still ;-) Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser!

LG
JEWEL
 
kopf hoch, lass dich nicht von den karten und deutungen unterkriegen! jewel hat völlig recht. so soll es nicht sein! sie sollen unterstützung und denkanstöße geben.
NUr habe ich in diesen Andeutungen weder Unterstützung noch Denkanstöße gefunden, weil es einfach nur Andeutungen waren und es mir an Wissen mangelt, das weiterzuführen.

es öffnet sich immer wieder eine tür, sei offen und lass dir den weg zeigen, die antworten liegen ja in uns selbst, lass dich inspirieren, nicht beeinflussen und "runterziehen". ich weiß, das ist immer so leicht gesagt. du hast so eine tolle intuition und bauchgefühl!!!

Es ist einfach so, wenn dir jemand etwas sagt, aber nicht ganz, dann stehst du da und zwar ziemlich besch*ssen. Und ich habe im Moment weder die Ruhe, noch die Geduld, noch den nichtvorhandenen Leidensdruck, um auf irgendeinen Geistesblitz meinerseits zu warten. Entweder man hilft und man hilft nicht. Die Fragezeichen bleiben einfach.

und außerdem mag ich deine art zu deuten auch sehr! also weiter so, lass dich nicht verunsichern.

Doch, ich bin verunsichert, weil ich Angst habe. Weil Dinge angedeutet, aber nicht weiter ausgeführt wurden, weil ich die Kraft und das Wissen nicht habe, mir über Bücher auf Kinder und Ringe auf Mäusen Gedanken zu machen. Ich habe es versucht, inkls. 2 schlaflosen Nächten. Und jeder weiß, wie schwierig das ist, sein eigenes Blatt zu deuten, insbesondere dann, wenn es nicht einfach nur darum geht, wie die nächsten 3 Monate verlaufen. Wenn man da meist schon keinen klaren, deutlichen Blick haben kann, wie dann hier?
:(
Liebe Grüße
L.
 
liebe lady,

ich versteh dich nur zu gut! hoff dieter klärt seine andeutungen bald auf, finde er selbst sollte seine ansätze weiterspinnen. ich steig bei seinen ansätzen leider mitunter nicht ganz durch :confused:

wenn ich was für dich tun kann, lass es mich wissen!

drück dich :trost:
glg luce8
 
Was ich nicht verstehe, Dieter, warum du hier liest, aber kein einziges Mal Stellung dazu beziehst. Ich bin einfach so wütend, traurig und verletzt. Auch wenn ich hier jetzt als Buh-Mann gelte und alle auf mich losgehen, mir soll es egal sein. Ich finde es einfach unfair, aus Problemen anderer Rätselspielchen zu veranstalten und sich dann clamheimlich aus dem Staub zu machen, was ich jetzt auch tun werde.
L.
 
Werbung:
Hallo Lady Portia

Ich bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort, da ich über We auf einem Seminar war. Du hast ein PN von mir erhalten.

lg Dieter
 
Zurück
Oben