Welche Eigenschaften hat meine Liebe?

Hallo liebe Lady Portia

Es tut mir leid, wenn ich dich so auf die Folter gespannt habe. Aber hier die gute Nachricht - die Probleme können bestimmt gelöst werden.

Wenn Deine bisherigen Anstrengungen nicht vom Erfolg gekrönt waren, kann das verschiedene Ursachen haben. Die Legung zeigt jedenfalls sehr deutlich worum es geht. Du solltest versuchen in etwas größeren Dimensionen zu denken.

Es gbit nun zwei Möglichkeiten. Ich schreibe hier im Forum des Rätsels Lösung (es geht allerdings sehr tief rein) oder ich erzähle es Dir in einem persönlichen Dialog - sofern du daran Interesse hast.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter!
In größeren Dimensionen zu denken, obliegt mir wohl nicht. Ich habe meine E-mail-Adresse freigeschaltet.
Liebe Grüße
L.
 
Wenn ich über die Häuser gehe, habe ich Kind Lilie Schlüssel Wolken Dame. Hm, was soll mir das nun sagen?
Ich mag ehlich gesagt nicht mehr sämtiches abarbeiten, um zu hoffen, dass ich mit 90 noch genauso knackig und frisch bin, um in meinen letzten Atemzügen endlich mal eine glückliche Beziehung für die letzten drei Tage meines Lebens zu haben. :stickout2
Sonne-Herz kannte ich bislang als Schmetterlinge.
Meine Vergangenheit aufarbeiten? Wie oft denn noch? Wie lange denn noch? Kriege ich am Ende das Bundesverdienstkreuz für meine unermüdlichen Leistungen, mein Leben damit verbracht zu haben, meine Vergangenheit aufzuarbeiten und dann eine heiße Astral-Liebe im Jenseits?! Sorry für meinen Frust und den Sarkasmus. Ist gegen niemanden gerichtet. Wenn ich sehe, wie andere "ausgiebig" Selbstreflexion, Aufarbeitung und Weiterentwicklung betreiben und dafür alles hinterhergeworfen kriegen, wird mir schlecht. :cry2: :(
Liebe Grüße

Leider kann ich Dir zu Deinem Blatt auch nicht mehr sagen, als hier geschrieben wurde.
Aber ich musste Dir unbedingt mitteilen, das Du mir mit obigen Worten den Tag gerettet hast. Ich hab so herzhaft gelacht - obwohl das Thema eigentlich nicht zum lachen ist. Aber das hätten meine Worte sein können.:weihna1
Bist also nicht die einzigste mit diesem Disaster.

Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag:flower2:
 
Schön, dass ich dir den Tag versüßen konnte. Freut mich wirklich. :) Wir treffen uns dann im Astral-Swinger-Club. Yeeaaah. :weihna1 Ich nehm das kleine Schwarze mit auf meine letzte Reise. :tanzen:
Mein Galgenhumor ist manchmal echt die beste Medizin. :clown:
Schönen Tag noch dir!
L.
 
Guten Morgen meine Maus,

Mensch, ich wollte dir doch nicht schlaflose Nächte bereiten!:nudelwalk

Natürlich gibt es für alles eine Lösung, also auch für deine Situation momentan!

Ich habe dir auch schon eine mail geschrieben und mal sehen, vielleicht kannst jetzt bissl mehr damit anfangen.....:liebe1:

Eine kleine Dreierkonferenz wäre nicht schlecht!:weihna1 Was meint ihr beide dazu? Dieter mit den Fakten und Inhalten, ich mit meinem Gefühl und du als unsere Herausforderung, eine bessere Methodik wirds wohl kaum geben......*lach*:party02: :banane:

DRück dich ganz dolle!:kuss1:

deine Gaia
 
Schön, dass ich dir den Tag versüßen konnte. Freut mich wirklich. :) Wir treffen uns dann im Astral-Swinger-Club. Yeeaaah. :weihna1 Ich nehm das kleine Schwarze mit auf meine letzte Reise. :tanzen:
Mein Galgenhumor ist manchmal echt die beste Medizin. :clown:
Schönen Tag noch dir!
L.


Jou - dat machen wir. hab aber leider nur noch dat rote. Dat schwarze ist beim Waschen irgendwie eingelaufen:rolleyes:
*grübel* oder lag es doch am Frustfr....:confused:

Dir noch nen schönen Abend:escape:
 
09-02-16-29-28-33-17-05-19
35-12-01-26-20-15-10-23-27
34-11-07-25-24-03-14-04-22
36-06-13-32-31-30-21-08-18

Das ist mein letzter Versuch, das Geheimnis zu lösen (komme mir auch etwas blöd dabei vor, hier ein Rätsel lösen zu müssen, das anscheinend irgendwelche Katastrophen beinhaltet und ich habe auch keine Lust mehr als Bingo-Spiel herzuhalten, so witzig finde ich Rätselspiele mit ernsthaften Themen eigentlich nicht)

Ich habe Liliths Kombinationen zur Hilfe genommen, weil ohne komme ich nicht weiter.

Buch-Kind Neuanfang ist nicht im Gespräch
Ring-Mäuse Beziehung ist zu Ende

Also ist ein Neuanfang nicht in Sicht, weil es eine Trennung gab.

Kind-Lilie wachsende Harmonie
Lilie-Schlüssel Familie gibt Sicherheit
SChlüssel-Wolke: Beständigkeit stellt sich erst nach und nach ein
Wolke-Dame: Dame hat Ängste

Also scheint das Problem zu sein, dass ich einen Neuanfang suche, den es aber nicht gibt und ich stattdessen die Heimeligkeit der Familie suchen soll.

LG
L.
 
Da Änderungszeit abgelaufen:

Das ist mein letzter Versuch, das Geheimnis zu lösen (komme mir auch etwas blöd dabei vor, hier ein Rätsel lösen zu müssen, das anscheinend irgendwelche Katastrophen beinhaltet und ich habe auch keine Lust mehr als Bingo-Spiel herzuhalten, so witzig finde ich Rätselspiele mit ernsthaften Themen eigentlich nicht) Dieter, anzureißen und dann zu sagen, wer will, darf lösen, ist nicht fair und der Thematik nicht angemessen. Dieses Nebulöse hat mir Angst gemacht und das war auch genau der Kritikpunkt, den ich neulich angebracht hatte. Sie haben da so merkwürdige Gewebewucherungen. Wenn Sie wollen, finden Sie heraus, was ist es und wenn Sie Lust haben, auch gleich noch die Lösung dazu. :(
 
Meine liebe Lady,

ich kann zur Deutung Deiner Legung leider nichts beitragen, ich bin dafür nicht geschaffen aber manchmal denke ich, es ist besser, zu bestimmten Fragestellungen kleinere Legungen reinzustellen. Diese gehen meiner Meinung nach spezifischer auf die Problemsituation ein und so ist die Gefahr wenigstens nicht da, dass man Dinge hört, die damit nichts zu tun haben (meiner Meinung nach) , oft nicht wirklich nachzuvollziehen sind und man sich nicht mit irgendeiner Tante die 1540 mit einem Piraten durchgebrannt ist, deren gemeinsames Kind eine Liebelei mit einem Schaf hatte und man deshalb noch heute eine Aversion gegen Tiere mit Wolle hat, auseinandersetzen muss.

Meine liebe Lady, Du bist eine weise Frau, es gibt keinen Grund dafür niedergeschlagen zu sein. Und denk dran: Es sind nur Karten!

Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag und ich persönlich finde Deine Karten eigentlich schön. Kopf hoch, Du machst das!!:liebe1:

LG
JEWEL
 
Werbung:
Liebe Jewel :liebe1:
ich hatte doch erst die kleinere Legung drin, aber darum geht es mir gar nicht. In mir haben Dieters Andeutungen Angst und Hilflosigkeit ausgelöst. Hilflosigkeit deshalb, weil er nicht davon ausgehen kann, dass jeder so firm in den Karten ist wie er. Ich sehe ich mir das Kartenbild an und verstehe gar nichts! Mir hat es wehgetan, dass Andeutungen gemacht wurden, dann werde ich im Regen stehen gelassen und kann zusehen, was ich damit mache. Aber ich kann damit nichts machen, weil ich diese Art von Deutungen nicht beherrsche. Nachzuvollziehen sind die Dinge, die er geschrieben hat, trotzdem weiß ich bis dato nicht, was ich tun muss, um eine glückliche Beziehung zu bekommen. Und mir tut es weh, daraus ein Spiel zu machen, weil das kein Spiel für mich ist.
Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben