1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Eigenschaften hat meine Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winnipeg, 29. März 2007.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe es jetzt mal einfach ausprobiert und wie Dieter empfohlen hat, solange gelegt, bis Dame und Herr auftauchten. Darum mag das Bild etwas unvollständig aussehen. Hoffe trotzdem, nichts falsch gemacht zu haben?!

In der Mitte das Herz und dann spiralförmig drumrumgelegt. Die erste ausgelegt Karte war das Buch, dann im Uhrzeigersinn weiter bis die 3x3 voll war, dann weiter mit dem Reiter, Sterne, Dame, Herr. Die letzte Karte nach dem Herren hatte ich einfach mal dazu gelegt. Kann damit überhaupt jemand was anfangen? :confused: Zur Erklärung: es gibt einen Mann, den ich liebe, was aber unter Verschluss ist, also nicht ausgelebt wird. Weiters gibt es einen aus meiner Vergangenheit, wo keine Liebe mehr ist von meiner Seite, aber er spielt wohl noch eine Rolle. Fragt mich nicht, warum, der Herr ist wohl der "Alte"der Bär der Neue.

Sterne-Dame-Herr-(Schlüssel)
    Reiter - Buch-Park-Bär
    -------Ring--Herz-Schiff
    ......... Mond-Sonne-Lilien

Würde mich freuen, wenn jemand mit diesem unvollständigen Bild etwas anzufangen weiß. *hoff*
    Liebe Grüße
    L.

2. Winnipeg

Vielleicht kann jemand damit mehr anfangen: ich habe weiter rumgelegt bis alle Karten weg waren. Jedoch kommt es mir wegen fehlender Auslegesystematik komisch und falsch vor. Das Herz liegt jetzt auch nicht mehr ganz in der Mitte. Meine fehlende mathematische Logik hat das ganze nicht einfacher gemacht. :D

Blumen-Klee-Sterne-Dame-Herr-Schlüssel-Störche-Baum-Turm
    Anker--Eulen-Reiter-Buch-PArk-Bär-Sense-Mäuse-Brief
    Fische-Ruten-Schlange-Ring-Herz-Schiff-Fuchs-Haus-Wege
    Kreuz-Wolken-Kind-Mond-SOnne-Lilien-Berg-Sarg-Hund

09-02-16-29-28-33-17-05-19
    35-12-01-26-20-15-10-23-27
    34-11-07-25-24-03-14-04-22
    36-06-13-32-31-30-21-08-18

Frage war, wie im Titel: Welche Eingenschaften hat meine Liebe heute?
    LG
    L.

3. Gaia

Gaia Guest

Hallo meine Süße:liebe1: ,

hab auch noch mal gelegt und dein ganzes Blatt. Das liegt hier schon ne halbe Stunde und ich werde ständig durch Telefonate abgelenkt. *gg*

Mal sehen, ob es heut noch was wird....*lach*

DRück dich ganz lieb!

deine Gaia

4. Winnipeg

:liebe1: Wie lieb von dir! :)
    Scheint auch nicht gerade jemanden hinterm Ofen hervorzulocken, mein mathematisches Desaster. :weihna1 Was soll's. Spiegelt nur das wider, was ist, dass nichts vorwärts kommt. :geist:
    Dicken lieben Gruß!
    L.

5. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Lady Portia

Deine Mühe soll natürlich auch belohnt werden. Du deutest so eine Legung genauso wie wenn Du eine große Legung im üblichen Sinne ausgelegt hättest.

Wenn du die Legung einfach einmal in ihrer Gesamtheit betrachtest, fällt auf – Herr und Dame stellen sich über die Liebe (Herz). Sie liegen ganz oben – d.h. um eine Zukunft zu haben sollten beide erst ihre Vergangenheit aufarbeiten. Das Herz liegt unter ihnen – speziell unter dem Herrn – beim Park – damit war der Herr sehr offen für - sagen wir – eine weit gestreute Beziehung. Der Bär hat sich schon ernsthafter mit der Liebe beschäftigt, da er beim Herzen liegt. Das ist der erste Eindruck.

Schaue ich die Sache genauer an, sehe ich dass Bär und Herz in ihren eigenen Häusern liegen – somit zwei starke Karten – gleichzeitig auch die Vaterliebe – da Dame Bär Haus.

Ich will ja was über die Liebe von Lady Portia wissen – als stelle ich mich auf das Herz und schaue mir die Legung von diesem Punkt aus an.
    Die Karten um das Herz:
    Da wäre der Ring – die Bindung – liegt im Haus der Maus – Verlust der Bindung – mit Herz – Verlust der Beziehung.
    Das Buch – im Haus Kind – es gibt somit ein Thema – aus Liebe zu einem Kind – wer weiter über die Häuser geht, weiß warum.
    Der Park – er dominiert das Herz – auch der Herr – Park im Haus Fuchs – falsche Gesellschaft – drückt auf die Liebe – kurz gesagt – nicht ehrlich in der Liebe.
    Bär in seinem eigenen Haus mit Mond (Gefühle) – er lässt nicht los – blockiert durch seine Gefühle – das stört die Beziehung von L. P.
    Schiff + Sterne + Fuchs: der spirituelle Faktor in der Liebe
    Lilie – da haben wir den Sex im Haus Schlüssel und der liegt vor dem Herrn – d.h. sein ganzer Stolz ist der Sex – das verbindet er mit Liebe – denn auf den Schlüssel fällt die Dame.
    Sonne und Mond haben die Plätze getauscht – Sonne + Herz: Liebeschmerzen – mit Mond – tiefer psychischer Liebesschmerz.

Wie kommt Dame zu Liebe – nur über das Buch und den Ring (wiederholend). Wer will kann das Rätsel lösen, welches Lady Portia knacken muss um eine glückliche Beziehung zu bekommen.

Der Herr hat den Park, den er überwinden muss, d.h. sich eindeutig für eine Frau entscheiden.

Soweit der Ansatz für diese Legung und die gestellte Frage.
    Natürlich geht die Geschichte noch weiter, denn es gibt ja Hintergründe warum alles so ist, wie es ist…

Lg Dieter

6. Winnipeg

Werbung:
    Hallo Dieter!
    Herzliches Dankeschön vorab schonmal für deinen Blick und deine Worte. Meine erste Ahnung, dass der Herr doch der Neue ist und der Bär der Alte.

Wieso?

und das hier
    Allerdings kann ich das nicht von meinem Vater sagen. Er war damals sehr unglücklich, als meine Beziehung zerbrach.
    Die Liebe zwischen meinem Vater und mir ist sehr stark, ja. Wir haben ein gutes Verhältnis, eingeengt oder in Beschlag genommen fühle ich mich von ihm ganz und gar nicht.
    Liebe Grüße
    L.

7. Winnipeg

Wenn ich über die Häuser gehe, habe ich Kind Lilie Schlüssel Wolken Dame. Hm, was soll mir das nun sagen?
    Ich mag ehlich gesagt nicht mehr sämtiches abarbeiten, um zu hoffen, dass ich mit 90 noch genauso knackig und frisch bin, um in meinen letzten Atemzügen endlich mal eine glückliche Beziehung für die letzten drei Tage meines Lebens zu haben. :stickout2
    Sonne-Herz kannte ich bislang als Schmetterlinge.
    Meine Vergangenheit aufarbeiten? Wie oft denn noch? Wie lange denn noch? Kriege ich am Ende das Bundesverdienstkreuz für meine unermüdlichen Leistungen, mein Leben damit verbracht zu haben, meine Vergangenheit aufzuarbeiten und dann eine heiße Astral-Liebe im Jenseits?! Sorry für meinen Frust und den Sarkasmus. Ist gegen niemanden gerichtet. Wenn ich sehe, wie andere "ausgiebig" Selbstreflexion, Aufarbeitung und Weiterentwicklung betreiben und dafür alles hinterhergeworfen kriegen, wird mir schlecht. :cry2: :(
    Liebe Grüße

8. Gaia

Gaia Guest

Hehehe....meine beiden Lieblinge auf einem Haufen.:weihna1

So meine Süße, hab dir mein Blatt mit meiner Deutung gemailt! Boah, war nicht einfach....*grins*

Denkt sich eigentlich alles mit Dieters post, obwohl das Blatt nicht identisch ist. Hab auch ums Herz gelegt!

Na mal schauen, was du sagst!

LG and Kiss
    eure gaia:liebe1:

9. Winnipeg

Liebe Gaia!
    Ich habe deine Mail gelesen und in Kombination mit Dieters Deutungen, bleibt mir ja nur eins: Kloster oder bezahlte Liebe. Das ganze Familienstellen und rumtherapieren hat trotzdem furchtbar viel Spaß gemacht. :schnl:
    Ich könnte echt heulen. :( :( :(
    Liebe Grüße
    L.

10. Winnipeg

Werbung:
    09-02-16-29-28-33-17-05-19
    35-12-01-26-20-15-10-23-27
    34-11-07-25-24-03-14-04-22
    36-06-13-32-31-30-21-08-18

Hallo!
    Ich kann nicht schlafen, weil es mir wirklich schlecht geht wegen der Legungen. :(

Ich will ja was über die Liebe von Lady Portia wissen – als stelle ich mich auf das Herz und schaue mir die Legung von diesem Punkt aus an.
    Die Karten um das Herz:
    Da wäre der Ring – die Bindung – liegt im Haus der Maus – Verlust der Bindung – mit Herz – Verlust der Beziehung.

Ja hat es gegeben, wenn ich die PKs richtig verstehe, mit dem Bären.

Das Buch – im Haus Kind – es gibt somit ein Thema – aus Liebe zu einem Kind – wer weiter über die Häuser geht, weiß warum.

Buch Kind Lilien Schlüssel Wolken Dame
    Viel weiter als die Häuser aufzulisten, bin ich nicht. Was soll ich mir klar machen? Dass ich schwanger bin und es nicht weiß? Das Thema meines Kindesverlustes ist mehrfach aufgestellt worden. Geheim ist das nix.

Der Park – er dominiert das Herz – auch der Herr – Park im Haus Fuchs – falsche Gesellschaft – drückt auf die Liebe – kurz gesagt – nicht ehrlich in der Liebe.
    Bär in seinem eigenen Haus mit Mond (Gefühle) – er lässt nicht los – blockiert durch seine Gefühle – das stört die Beziehung von L. P.

Daran werde ich kaum etwas ändern können. Das ist sein Bier. Außer ich bring ihn um die Ecke und das gibt schlechtes Karma, wovon ich offensichtlich schon mehr als genug habe. :stickout2 *sarkasmusoff*

Schiff + Sterne + Fuchs: der spirituelle Faktor in der Liebe

Naja, eher die Liebe zum Spirituellen. Das Kartenlegen ist mein Hobby. In einer Aufstellung wurde herausgefunden, dass eine Frau durch ihre Wut und Enttäuschung wegen einem Mann die Beziehungen unserer Familie energetisch blockiert hat. Das wurde aber aufgelöst.

Lilie – da haben wir den Sex im Haus Schlüssel und der liegt vor dem Herrn – d.h. sein ganzer Stolz ist der Sex – das verbindet er mit Liebe – denn auf den Schlüssel fällt die Dame.
    Sonne und Mond haben die Plätze getauscht – Sonne + Herz: Liebeschmerzen – mit Mond – tiefer psychischer Liebesschmerz.

Wie gesagt, das waren genau die Karten, über die ich mich gefreut hatte. Weil Sonne Herz f mich f Schmetterlinge und Mond Herz f tiefe Liebe stehen.

Wie kommt Dame zu Liebe – nur über das Buch und den Ring (wiederholend). Wer will kann das Rätsel lösen, welches Lady Portia knacken muss um eine glückliche Beziehung zu bekommen.

Anscheinend bin ich zu dämlich, das zu knacken. Muss ich Buch Kind Ring Mäuse wiederholend Kinder verlieren, um eine glückliche Beziehung zu bekommen?
    Was ich auch nicht verstehe: Gaia, deine Ausführungen zu dem Neuen und Dieters scheinen irgenwie auch konträr. Bei Dieter scheint es einen minimalen Hauch von Chance zu geben, du hast da irgendwie eher eine Sackgasse gesehen. Verstehen tue ich das alles jetzt nicht.
    :(
    L.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen