Welche Eigenschaften beschreiben euch am Besten???

Hallo Gerlinde! Ich bin auch Jungfrau AC Löwe!



Ich bin von Sternzeichen JUNGFRAU AC Löwe!

Positive Eigenschaften: sehr, sehr gefühlsbetont, zärtlich, gesundheitsbewusst, liebe es zu beobachten, eher ruhig u. zurückhaltend, hilfsbereit, tierlieb, ordnungsliebend (aber nicht zu extrem), guter Zuhörer, ...

Negative Eigenschaften: wahnsinnig neugierig (muss nicht immer negativ sein), eifersüchtig, zerbreche mir über alles u. jenes den Kopf, oft neidisch, manchmal ein bisschen pingelig, ...

Also müssten wirdoch sehr ähnlich sein ;-)
Zum Äusseren ist mal zu sagen, dass ich eine Mähne wie ein Löwe habe.im Gegensatz zu dir bin ich aber ganz und gar nicht ruhig und zurückhaltend, das ordnungsliebende bei der Jungfrau wird oft mit der "Üblichen" Ordnung gleichgesetzt, ist aber eher ein "chaos ordnen und Struktur reinbringen" ich kenne mehrere sehr schlampige Jungfrauen.
Mit Jungrau und Löwe kämpft so oft was in uns und ich ich geniesse es mal das eine mal das andere zu erleben; naja ich lebe oft Extreme.......
Die Vernunft der Jungfrau kann das Erobern des Löwen nciht immer bezähmen....
Auf alle Fälle hält mich niemand auf den ersten Blick für eine "eiskalte und ruhige ordentliche" Jungfrau. Aber in der Mitte des Lebens lebt man ja auch mehr den AC.
 
Werbung:
Hallo Harmonia!

Das freut mich, dass ich mal jem. gefunden habe, der das selbe Sternzeichen und auch den selben Aszendenten hat wie ich.
Aber wie du siehst, sagt das noch gar nicht so viel aus, denn wir sind ja trotzdem eher verschieden.
Aber was ich mich schon länger frage:
Ich bin AC Löwe und da wird immer gesagt, dass Leute mit AC Löwen eher dominant wirken, gerne die Führung übernehmen und im Mittelpunkt stehen, ...

Das trifft bei mir alles nicht zu. Kann man sich da so täuschen?

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
gerlindeaigner schrieb:
Hallo Harmonia!

Das freut mich, dass ich mal jem. gefunden habe, der das selbe Sternzeichen und auch den selben Aszendenten hat wie ich.
Aber wie du siehst, sagt das noch gar nicht so viel aus, denn wir sind ja trotzdem eher verschieden.
Aber was ich mich schon länger frage:
Ich bin AC Löwe und da wird immer gesagt, dass Leute mit AC Löwen eher dominant wirken, gerne die Führung übernehmen und im Mittelpunkt stehen, ...

Das trifft bei mir alles nicht zu. Kann man sich da so täuschen?

Liebe Grüße,
Gerlinde

Hi Gerlinde,
bei dir kommt dies höchstwahrscheinlich deshalb nicht so raus, da dein Mond im Steinbock ist und dein Verhalten der Jungfrau angehört, die ist ordnungsliebend, bisserl pingelig, will alles genau erforschen. Dem Löwen sind die Leute egal, er ist ein Einzelgänger und der König und da dein König in der Jungfrau residiert, wirkt er einfach nicht so. Dann schwebt dein Saturn noch in 4 und noch dazu im Skorpion, das sind alles Dinge wo der König sozusagen untergeht.
lg Tiderl
 
Werbung:
Hallo:)

Ich schließe mich hier mit an :) , bin

STIER, AC Jungfrau


positive Eigenschaften: treu, ehrlich, direkt,humorvoll,herzlich,offen,sensibel,
kollegial,sehe mit den Augen und fühle mit dem Herzen
eines Kindes :zauberer1

negative Eigenschaften: pedant,stur( wird schon besser mit den Jahren..*gg*
tu mich schwer beim "Vergessen", :rolleyes:

Liebe Grüße
Ninja
 
Zurück
Oben