Welche Edelsteinkombination passt zu "Glücklich sein"

Jabcita

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2010
Beiträge
20
Hallo zusammen,

welche Edelsteine passen zu dem Thema "Glücklich Sein"?
Welche fallen Euch da spontan ein?

Liebe Grüße, Jabcita
 
Werbung:
es ist am besten ,wenn du das selber erfühlst.wenn du dir einen stein kaufen willst,nimm ihn in die hand,du wirst spüren ob er der richtige ist.
 
es ist am besten ,wenn du das selber erfühlst.wenn du dir einen stein kaufen willst,nimm ihn in die hand,du wirst spüren ob er der richtige ist.

das sagen sie alle, ich sage dazu, dass der Stein von der Optik her und vom Fühlen ansprechend sein sollte.

@ Jabcita

Was ist Glück?

Hast du ein bestimmtes Thema? Falls ja, kannst du mir eine PN schreiben.

der Rosenquarz zB hilft gut bei Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft, Liebesfähigkeit und Romantik.

Ich würde dir jedoch raten, in einem Esoterikladen einen auszusuchen, der dich "anspricht" und ihn bei dir tragen, wenn du daran glaubst, wirst du glücklich

:banane::banane::banane:
 
da gibt es viele Steine, hab grad nachgeschaut, Aventurin, Bernstein, Chalcedon, Tigerauge, Türkis, die Perle, ich nehme mir morgens immer einen Stein, so einfach nach Gefühl, das paßt dann meist!l.g.
 
Hallo!

Den Rosenquarz mag ich sehr gern, den Amethysten auch........

Sie symbolisieren mir persönlich Glück.

l.G.
 
Werbung:
birmi,stimmt aber und klar nimmst du ihn dann in die hand wenn er dir gefälltalso"dich anspricht"ich weiss schon wovon ich schreibe ,nennt man selbsterfahrung:D
 
Zurück
Oben