Welche Deutungen die Euch hier...

Welche Deutungen sind bei Euch eingetroffen?

  • Gar keine, da sieht man wieder was man davon hat

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ansatzweise, jedoch kaum merkbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja wenn ich das wüsste, ist mir nicht aufgefallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja doch, das ein oder andere ist gekommen

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nun was soll ich sagen, jeder hatte Recht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eigentlich, glaube ich da keinen der mit gedeutet hat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja auf alle Fälle sind die eingetroffen, ich war wirklich Happy

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hm, wer kann hier schon wirklich mit deuten

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
okeeeeee..

zusammengefasst ist zu sagen.. dass ihr hier ne menge spaß hattet.. aber alles gar nischt mit dem thema zu tun hat :confused:
 
Also...

ich finde, da sollte man nun unterscheiden.....

Wenn ich Deutungen von den vielen lieben Lernwilligen bekomme, ist es schon oft so, dass das ein oder andere zutrifft. :)

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir eine KL, die auch hier kräftig postet, vor einiger Zeit die Karten gelegt hat und es ist NICHTS eingetroffen....
Hinzu kommt, dass sie von sich sehr überzeugt ist und auch Geld verlangt....

Schade... man sieht also, dass sich auch hier im Forum viele "Dummschwätzer" tummeln..

Und aus besonderem Anlass!!!! Nein, ich werde niemanden denunzieren, auch nicht per PM :stickout2 und ja, ich habe erst später festgestellt, dass sie in diesem Forum postet...... sonst wäre ich vorsichtiger gewesen....

Liebe Grüße an euch alle


:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben