welche Deutung stimmt?

.... aber sind den Quadrate nicht einfach Lernfelder die man auch auflösen kann => typisch widder will wiederamoi mitn kopf durch die wand :D
 
Werbung:
wollt euch nur mal am laufenden halten .... er hat gestern mehr oder weniger gesagt er will seine ruhe für sich ... er will zwar kontakt halten .... aber er will jetzt alleine sein ..... ich würde mal sagen es hat sich somit erledigt .......
 
wollt euch nur mal am laufenden halten .... er hat gestern mehr oder weniger gesagt er will seine ruhe für sich ... er will zwar kontakt halten .... aber er will jetzt alleine sein ..... ich würde mal sagen es hat sich somit erledigt .......

Dann braucht man auch die Astrologie nicht mehr.
 
wollt euch nur mal am laufenden halten .... er hat gestern mehr oder weniger gesagt er will seine ruhe für sich ... er will zwar kontakt halten .... aber er will jetzt alleine sein ..... ich würde mal sagen es hat sich somit erledigt .......

Hoffentlich weinst Du ihm keine Tränen hinterher und wirst nicht rückfällig, wenn er wieder Kontakt sucht.
Mit seiner Sonne/Uranus-Konjunktion im 1. Haus wird er nie ein zuverlässiger Partner sein.
Es ist allemal gesünder und billiger, Lernaufgaben vor der Ehe auf diese Art zu lösen anstatt nach jahrelangem Rosenkrieg
die Lösungsaufgabe dem Scheidungsrichter zu überlassen. Lass ihn in Frieden ruhen und genieße Deine wiedergewonnene Freiheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben