welche deutung hat der Traum?

kleene82

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
95
Hallo,

ich würde gerne wissen was der Traum bedeutet
wenn man von ein Berg wie eine art abstieg runterspringt /läuft?
 
Werbung:
kleene82 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen was der Traum bedeutet
wenn man von ein Berg wie eine art abstieg runterspringt /läuft?

Hallo Kleene82!
Berge sind im Traum das Symbol für Hindernisse.
Der Abstieg kann auf das Ende eines wichtigen Teilabschnittes in deines Leben hinweisen, aber auch darauf, daß du es endlich geschafft hast und dass nun eine ruhigere Zeit vor dir liegt, vielleicht sollest du dich aber auch von zu hohen Zielen lösen, die doch nicht erreichbar sind.

Das kommt jetzt aber auch immer darauf an, wie der Traum für dich war. Eher positiv oder eher negativ? War er eher negativ, hast du eventuell Angst, zu fallen.

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben