Welche Deutung der Kombinationen?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!
Da ich noch Neuling bin bräuchte ich Eueren Rat bei folgenden Kombis, wie würdet Ihr diese deuten?

10 Reise + 29Gefängnis
33 trübe Gedanken + 36 Hoffnung
22 Militärperson + 13 Reicher Herr
24 Diebstahl + 25 zu hohen Ehren kommen

schonmal Danke sagt
Manu
:danke:
 
Werbung:
Hallo!
Da ich noch Neuling bin bräuchte ich Eueren Rat bei folgenden Kombis, wie würdet Ihr diese deuten?

10 Reise + 29Gefängnis
33 trübe Gedanken + 36 Hoffnung
22 Militärperson + 13 Reicher Herr
24 Diebstahl + 25 zu hohen Ehren kommen

schonmal Danke sagt
Manu
:danke:

Die 10 steht m.E. nicht nur für Reisen, sie kann auch für ein Fortgehen von Etwas stehen, oder für Sport, Bewegung im Allgemeinen. In Kombination mit dem Gefängnis kann es bedeuten, dass Du in Deinem Fortkommen gehindert wirst.

33 und 36 in Kombi könnte bedeuten, dass Du in einer misslichen Lage die Hoffnung nicht aufgibst (33 steht für negatives Denken) in Kombi mit Hoffnung.

22 und 13 in Kombi, da gibt es viele Möglichkeiten, auf jeden Fall verbinden sich meiner Meinung nach mit den beiden Karten die Eigenschaften Disziplin u. Sicherheit. Beide Karten sind auch oft als Personenkarten zu sehen, die 22 könnte für einen Arzt stehen, für den Bruder, die 13 auch für den Sohn oder einen jüngeren Verwandten.


24 u. 25 in Kombi könnte heißen, entweder wird die Anerkennung, der Erfolg (25) "gestohlen" (24) - wie sagen die umliegenden Karten- oder auf unehrenhafte Weise zum Erfolg kommen.

Das sind nur Grundaussagen einzelner Kombis, die drumherumliegenden Karten geben mehr Aufschluss darüber!
 
Werbung:
Zurück
Oben