1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Code-entzifferungsarten gibt es?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Farben, 7. Februar 2009.

1. Farben

Farben Mitglied

Werbung:
    Ich will es mehrheitlich für mich wissen, und ich möchte es an diversesten Büchern und Texten anwenden.
    Ja vielleicht kann man ja eine Runde darüber diskutieren.:)

Ich finde es auch witzig zb. als Spiel jetzt, bei längeren Texten, immer zwischen den Pausen, das nächste Wort zu lesen, was wiederas neues ergibt.

Ich möchte es eher als Spiel und Gedächtnistraining anwenden, und sehen was lusiges dabei rauskommt.

Ich habe, Heute erst gesehen, das man aus einem oder 2 Wörtern, was machen kann, und zwar, von jedem Wort, ein Buchstabe oben einer unten usw.

Buntes Auto

B n e a t
    u t s u o

Was gibt es noch so, zeigt mal her, ich spiele gerne rum mit Wörtern, ich mag auch Anagramme.:)

2. Farben

Farben Mitglied

Traut sich keiner, oder interessiert es keinen?:confused:

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Richtig lange Anagramme können nicht gelöst werden.
    Sie wurden früher verwendet um wissenschaftliche Entdeckungen zu
    verschlüsseln.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen