Welche Code-entzifferungsarten gibt es?

Farben

Mitglied
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
357
Ich will es mehrheitlich für mich wissen, und ich möchte es an diversesten Büchern und Texten anwenden.
Ja vielleicht kann man ja eine Runde darüber diskutieren.:)

Ich finde es auch witzig zb. als Spiel jetzt, bei längeren Texten, immer zwischen den Pausen, das nächste Wort zu lesen, was wiederas neues ergibt.

Ich möchte es eher als Spiel und Gedächtnistraining anwenden, und sehen was lusiges dabei rauskommt.

Ich habe, Heute erst gesehen, das man aus einem oder 2 Wörtern, was machen kann, und zwar, von jedem Wort, ein Buchstabe oben einer unten usw.

Buntes Auto

B n e a t
u t s u o

Was gibt es noch so, zeigt mal her, ich spiele gerne rum mit Wörtern, ich mag auch Anagramme.:)
 
Werbung:
Werbung:
Richtig lange Anagramme können nicht gelöst werden.
Sie wurden früher verwendet um wissenschaftliche Entdeckungen zu
verschlüsseln.
 
Zurück
Oben