Welche Chancen auf eine Schwangerschaft und ein angemessenes Aufwachsen des Kindes be

Hallo Rosenrot,

kann es sein, dass du keinen HM hast, sondern mehr einen Freund, von dem du gerne schwanger werden möchtest? Kann es sein, dass dies eine "fixe Idee" ist (wegen des Ankers in Bezug zum Kind)?

gibt es einen HM, dann ist zu ihm der Turm die eine Verbindungskarte wie auch zu den Lilien. Ich würde ihn so sehen, dass du dir erstmal einen Überblick verschaffen sollst, auch wegen etwaiger Komplikationen (Turm in Sense: 19+10=29+10=12 wieder die Vögel: Hattest du schon stressreiche Schwangerschaften hinter dich, wegen denen du ins Krankenhaus gehen musstest?

du selbst liegst in 26: hast ein Familien-Geheimnis oder bist nicht spruchreif (in Bezug auf die Frage). 29+26=10+29=12 - wieder die Vögel. welchen Stress bist du ausgesetzt? oder bedeuten sie, dass dir das Thema Stress und Angst bereitet??

Dies ist ein Thema, das öffentlich gar nicht so einfach dargestellt werden kann, weil da so manche Wunde da ist, denke ich. Vielleicht ist es sinnvoller, den restlichen Austausch per pn zu erledigen?

viele Grüße Pluto

Hallo pluto,

es steckt eine tiefgreifende psychische Erkrankung hinter der Problematik an sich, weshalb mir von allen Seiten abgeraten wird.
Wenn jemand das Gefühl hat, etwas zu sehen, das er mir lieber privat mitteilen möchte, ist mir jede Sicht herzlich willkommen.

Danke dir, pluto:)
 
Werbung:
Zurück
Oben