Welche Chancen auf eine Schwangerschaft und ein angemessenes Aufwachsen des Kindes be

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
bei mir?

Ich gebe zu, eine ungewöhnliche Frage, die jedoch, wenn man meinen Hintergrund betrachtet, absolut schlüssig erscheint.
Daher habe ich auch ein GB auf diese Frage gelegt, da einfach mehrere Faktoren in diese Thematik spielen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat, mir ein paar Eindrücke zu schilddern.

Falls nicht, ich bin Euch nicht böse :flower2:







Fuchs schaut nach links, Dame auch
 
Werbung:
laut der Karten definitiv der falsche Zeitpunkt, und mir scheint doch kein Kind mehr im Leben vorgesehen zu sein, weil ich aus meiner Erfahrung heraus unfähig bin, ein Kind angemessen aufwachsen zu lassen.
 
laut der Karten definitiv der falsche Zeitpunkt, und mir scheint doch kein Kind mehr im Leben vorgesehen zu sein, weil ich aus meiner Erfahrung heraus unfähig bin, ein Kind angemessen aufwachsen zu lassen.

Du wünschst Dir sehnlichst ein Kind und gleichzeitig verbietest Du Dir diesen Wunsch - also kann es im Moment nix werden. Du vertraust Dir selber nicht und blockierst Dich damit.
 
Du wünschst Dir sehnlichst ein Kind und gleichzeitig verbietest Du Dir diesen Wunsch - also kann es im Moment nix werden. Du vertraust Dir selber nicht und blockierst Dich damit.

Damit liegst du völlig richtig- man verbietet es mir nahezu von Außen. Und ich traue mich nicht, anderweitig zu handeln.
 
bei mir?

Ich gebe zu, eine ungewöhnliche Frage, die jedoch, wenn man meinen Hintergrund betrachtet, absolut schlüssig erscheint.
Daher habe ich auch ein GB auf diese Frage gelegt, da einfach mehrere Faktoren in diese Thematik spielen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch Lust und Zeit hat, mir ein paar Eindrücke zu schilddern.

Falls nicht, ich bin Euch nicht böse :flower2:








Fuchs schaut nach links, Dame auch

mal so reinschau...
 
Deine Eltern bearbeiten Dich massiv? Trauen Dir nix zu halten Dich klein, Du kommst irgendwie nicht aus ihrem Dunstkreis. Ihr habt viel Stress und Deine Finanzen scheinen auch sehr blockiert.

Mit Stress mein ich jetzt verbalen Stress von Gardinenpredigt bis zu wir meinen es ja nur gut mit Dir.
 
Deine Eltern bearbeiten Dich massiv? Trauen Dir nix zu halten Dich klein, Du kommst irgendwie nicht aus ihrem Dunstkreis. Ihr habt viel Stress und Deine Finanzen scheinen auch sehr blockiert.

Mit Stress mein ich jetzt verbalen Stress von Gardinenpredigt bis zu wir meinen es ja nur gut mit Dir.

Ja, zwar nicht als Litanai, aber schon so, dass man mir klarmacht, dass ich nicht dazu in der Lage bin.
Ebenso denken meine Therapeutin sowie die Mutter meines Partners.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

kann es sein, dass du keinen HM hast, sondern mehr einen Freund, von dem du gerne schwanger werden möchtest? Kann es sein, dass dies eine "fixe Idee" ist (wegen des Ankers in Bezug zum Kind)?

gibt es einen HM, dann ist zu ihm der Turm die eine Verbindungskarte wie auch zu den Lilien. Ich würde ihn so sehen, dass du dir erstmal einen Überblick verschaffen sollst, auch wegen etwaiger Komplikationen (Turm in Sense: 19+10=29+10=12 wieder die Vögel: Hattest du schon stressreiche Schwangerschaften hinter dich, wegen denen du ins Krankenhaus gehen musstest?

du selbst liegst in 26: hast ein Familien-Geheimnis oder bist nicht spruchreif (in Bezug auf die Frage). 29+26=10+29=12 - wieder die Vögel. welchen Stress bist du ausgesetzt? oder bedeuten sie, dass dir das Thema Stress und Angst bereitet??

Dies ist ein Thema, das öffentlich gar nicht so einfach dargestellt werden kann, weil da so manche Wunde da ist, denke ich. Vielleicht ist es sinnvoller, den restlichen Austausch per pn zu erledigen?

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben