Welche bzw. wieviel Macht hat ein Fluch...?

Aus meiner Sicht ist ein Fluch von den meisten Menschen völlig wirkungslos auf mich.

ja, weil du eine hohe Schwingung hast, bemerkt man übrigens, dann ist es klar, dass Flüche, die eh niedrig schwingen gar nicht an dich herankommen, ausser du hast einen Tag an dem du gerade tiefer schwingst, aber so tief wie Verfluchende schwingen, wirst du wahrscheinlich gar nie fallen.

Ich hatte einen Nachbar der mir erzählte, dass er seine Cousine verflucht hätte, dass sie sich den Arm bricht, ich verstand erst gar nicht was er da erzählte..
 
Werbung:
Den wunden Punkt beim Gegenüber zu kennen und ganz gezielt einzusetzen, unterschwellig oder weniger subtil ganz offen wissen zu lassen, ist eine gebräuchliche Spielart.
 
Schlimm kann es werden mit einem Kreuzfluch,Verkreuzung wurde Deine Liebe verkreuzt gehen alle Deine Beziehungen schief.
Partner verlassen Dich werden untreu werden krank oder schlimmeres.
Und wenn deine Gesundheit verkreuzt wurde, bekommst du eine Krankheit nach der anderen und hast auch Unfälle, die zu gesundheitlichen Problemen führen. Du erholst dich vielleicht gerade von einer Krankheit, da fliegst Du hin und brichst dir den Arm ,sobald du dich dann wieder erholt hast, erleidest du einen weiteren Unfall oder bekommst eine mysteriöse Krankheit, die dein Arzt weder diagnostizieren noch erklären kann.
Genau so verhält es sich mit Geld oder Beruf verlierst das Geld dein Job klappt nicht mehr Schwierigkeiten mit Kollegen und man fristet sein Leben an der Armutsgrenze.
Im schlimmsten Falle alles zusammen.
Es gibt auch eine Verkreuzung der Spiritualität deine spirituellen Bemühungen in das Gegenteil dessen was du beabsichtigst schlägt dann um.Die Spirituellen Lehrer oder Gurus betrügen dich und führen dich auf das Abstellgleis.
Das kann endlos so gehen ständiges Pech und Unglück mit all des Fluches.
 
Das kann endlos so gehen ständiges Pech und Unglück

Habe die Tage zwar nicht zum Fluch aber zum Pech und Unglück gelesen: dass das ein Hinweis sein kann,
den schamanischen/spirituellen Weg zu beschreiten... ohne wenn und aber

auch, dass wenn man Opfer von jemand oder etwas ist, befinde man sich im nächsten Stadium
(nach der Täterschaft), hat man das auch durch, kommt das Freisein von Abhängigkeit / Anhaften (am Genuss)
 
Werbung:
Zurück
Oben