welche botschaften hat ein FLIEGENPILZ für mich parat?

das ist ja praktisch mit den karten. man braucht nicht rausgehen, und was was zu bedeuten hat bekommt man auch gesagt:)
ja, das ist vor allem das, was scheinbar viele unter schamanismus verstehen ... ziehen wir ein bissle oragglkärtsche und dann sind wir gaaaanz doll und so rischtisch schaaammäääänisch... :D


:zauberer1
 
Werbung:
ich zieh für meine schamanische reisen zum schlachtensee auch immer zwei karten. die wollen dafür geld haben!!!!!!!!!!! eine karte 2,10euro!!!!! dürfen die das???
 
He, ich hab nie gesagt, dass ich was mit Schamanismus am Hut habe, da habt ihr was falsch verstanden.

Ich hab lediglich geäussert, was der Fliegenpilz mir zu sagen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen hab ich mir meine Orakelkarten selbst erarbeitet, sind also nix ausm Laden, aber so erhaben und erleuchtet wie ihr hier seid muss ich wahrscheinlich noch ca. 20 Jahre studieren um zu kapieren, was mir ein Schwammerl zu sagen hat. ;)

VG Undine, die völlig ahnungslos von allem ist.
 
He, ich hab nie gesagt, dass ich was mit Schamanismus am Hut habe, da habt ihr was falsch verstanden.

Ich hab lediglich geäussert, was der Fliegenpilz mir zu sagen hat, nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen hab ich mir meine Orakelkarten selbst erarbeitet, sind also nix ausm Laden, aber so erhaben und erleuchtet wie ihr hier seid muss ich wahrscheinlich noch ca. 20 Jahre studieren um zu kapieren, was mir ein Schwammerl zu sagen hat. ;)

VG Undine, die völlig ahnungslos von allem ist.

Hallo Undine :zauberer1
Tja, die Äkschbärde hier geben sich halt immer abgeklärt und weise und gegenseitig die Klinke in die Hand :D

Ärgere dich nich drüber.
Für mich steht ein solitärer Fliegenpilz i.ü. auch für "Glück" (is ja tatsächlich ein verbreitetes Glückssymbol) - und natürlich für nen schönen pilzwachstumsfördernden Herbst :)

Vielleicht ist ja die Botschaft:
Man soll sich vielleicht einfach nur an seinem SEIN und seiner Schönheit freuen.

(Nicht alles, was einem so ad hoc "ins Auge sticht", hat nun ne spezielle "besondere" (oder: persönliche) Botschaft über den "normalen Rahmen" hinaus ;manches ist einfach auch nur zum reinen Er-FREUEN dran)

Also zumindest, wenns dabei um ne Botschaft auf rein mental-VISUELLEM Wege ging (abseits vom Rauchen des Pilzes, bzw. seines "Geistes" o.ä. ...)

p.s.
Find ich übrigens toll, dass du deine Karten selbst kreierst ....
 
also, ich find das auch toll. hab mich nur über die öffentlichen verkehrsmittel geärgert. mit einem pilz zu fliegen ist halt günstiger:)
 
Hach Limerick, mein Ritter aufm weißen Pferd!

Hach, Belle, ich liebe mein weißes Pferd auch genauso wie du, und auch wie du und du und du da drüben ..... :D

Aber jetzt keine Besitzansprüche hier anmelden :)
Ich bin doch "DER" Ritter aufm weißen Pferd hier, und nicht DEIN Ritter.


Immer galoppierend durchs EF für Gerechtigkeit

Jou, man tut halt was man kann :D:D



Äh .... jou.
Weiß ich doch :D
(brauchste dir jar nich so hinta Ironie zu vastecken :D)


Wohlan, in diesem Sinne:

ciao-ciao, gnä' Frau
( .... und auch mein Pferd lässt ritterlichst grüßen)



*mitwehenderMähnewechgaloppier* (beide Mähnen)
 
Werbung:
So ein Mist, Wallemähne hatt er auch noch! *schmilz*

Dem Ritter mit dem Taschentuch hinterher winken und tunlichst drauf achten nicht in Ohnmacht zu fallen - weil das Korsett zu eng geschnürt ist.

:love2:































:D
 
Zurück
Oben