welche botschaften hat ein FLIEGENPILZ für mich parat?

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
hi, ich brauch dringend infos über Fliegenpilze..nichtwie man sie kocht oder raucht, sondern welche botschaft sie bereit halten für mich. bin heute auf einer Wiese beim Nachdenken über für mich momentan existentielle fragen auf einen unheimlich schönen, unversehrten, großen fliegenpilz gestoßen...hab das gefühl, er hatne botschaft für mich, aber ich konnte sie noch nicht entdecken...wer hat ideen?liebe grüße,Braunbärin
 
Werbung:
nette brechreize mit evtl leichten hallos

fliegenpilz ist nen blödes medium - das macht man mal aber sicher nicht zweimal :D

kann sein, dass es dafür optimierungen über dosis und zubereitung gibt - keine ahnung
 
braunbärin;2353408 schrieb:
hi, ich brauch dringend infos über Fliegenpilze..nichtwie man sie kocht oder raucht, sondern welche botschaft sie bereit halten für mich. bin heute auf einer Wiese beim Nachdenken über für mich momentan existentielle fragen auf einen unheimlich schönen, unversehrten, großen fliegenpilz gestoßen...hab das gefühl, er hatne botschaft für mich, aber ich konnte sie noch nicht entdecken...wer hat ideen?liebe grüße,Braunbärin

die frage ist verwunderlich. soll dir hier einer sagen, was er deiner dann eintretenden hellsicht mitteilen wird? wenn du so drauf bist empfiehlt sich eine religionsgemeinschaft. da wird einem sowas i.d.r. abgenommen, bzw. einsortiert.

je länger er trocknet, um so besser fliegt man. haste also noch 1-3jahre zeit zum spekulieren/vorkauen lassen.nützt aber nix:D
 
je länger er trocknet, um so besser fliegt man. haste also noch 1-3jahre zeit zum spekulieren/vorkauen lassen.nützt aber nix:D

oda bessa gesagt.. ja ned feucht fressn, sonst holt di da teufel bzw. weisst du dann warum er als tötlich gilt obwohls noch keinen nachgewiesen fliegenwammerltoten gibt..

hab i mal wo glesen
 
oda bessa gesagt.. ja ned feucht fressn, sonst holt di da teufel bzw. weisst du dann warum er als tötlich gilt obwohls noch keinen nachgewiesen fliegenwammerltoten gibt..

hab i mal wo glesen

meines wissens wird er nicht als tödlich gestuft!

wie das nun genau heisst keine ahnung - offiziell "ungenießbar" sicherlich



ansonsten kommt du braunbärin gemäß aratron ums machen nicht herum^^
 
wenn ein fund/ereignis/o.ä. eine direkte botschaft hat, dann "weiß" man die, im selben moment, in der man der sache gegenüber steht.
im nachhinein spekulieren müssen - da ist nix mehr mit botschaften.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben