welche Blüten für Katze

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Zitat von Zadorra125:

bei katzen ist das daneben machen(urin), meist ein partnerschaftsproblem.

dazu eine kranke katze zum friseur geben ist auch nicht ok. der hatte einfach nur schiß, und einen schock.

du hast dein interesse verändert, er ist jetzt mehr alleine.du schiebst es wohl auf die arbeit, aber im moment hast du keinen nerv. er hat irgendwie existenzängste, wolltest du ihn mal abgeben? er zweifelt auch an dir! er hatte auch eine op die er nicht so gut verkraftet hat.
er brauch mehr zeit und mehr sicherheit.
aber ganz gesund ist er wohl nicht.

auch bisschen bockig, er will nicht so mit der sprache



Hallo,

wer kann mir für meinen Quietschie die richtigen Bachblüten empfehlen?

Er hat ein starkes Nierenleiden und lt. Aussage vom Doc auch nicht mehr viel Zeit...

Unsauber wurde er, als mein zweiter Kater vom Frisör zurück kam und um
180 Grad gewandelt war.. spielt zur Zeit Draufgänger...


Ich denke, das beiden Katzen mit Bachblüten geholfen wäre...
Rescue für Quietschie, soviel ist mir klar.
Aber was kann da noch helfen?

Und vielleicht etwas besänftigendes für Dusty?

Kenn mich da leider nicht so aus....

Lg
Willow
 
Werbung:
Hallo Willow,

Von Gisela Kraa gibt`s ein Buch: Bachblüten für Katzen. Ich hab`s zu Hause und finde es gut.
Aus der Entfernung auf Grund deiner Beschreibung, denke ich, ist es keine gute Idee dir Bachblüten zu nennen, auch wenn man es gut meint. Da kann man ganz schnell mal die falsche Blüte empfehlen, und gerade bei deiner Nierenkranken muss es ja nicht sein, dass sie nun noch unpassenden Stimmungsschwankungen ausgesetzt wird und sie selbst dann nicht weiß, wieso.
Vielleicht fällt dir dann auch beim durchlesen der einzelnen Blüten noch so manches Detail auf, wo du im Moment grad gar nicht dran denkst.

Wie sind denn ihre Nierenwerte? Frißt sie noch gut? Warst du schon mal im Haustierforum? Dort gibt es echt gute Infos.

Alles Liebe dir und deinen Rackern
Maili
 
Werbung:
Hallo Mali,

danke für deinen Tip mit dem Buch.

Durch energetische Behandlungen, denke ich gehts ihm relativ gut.
er frisst auch sehr gut und er scheint auch so, recht fitt zu sein...

Werde, wohl erstmal mit Rescue Tropfen anfangen, denke die sind
nicht verkehrt...und mal schauen, was da noch passen könnte...

Lg Willow
 
Zurück
Oben