Welche Beraterin

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
mag mit auf meine Homepage? Ganz kostenlos! Gerne hätte ich dann für die Seite eine Beschreibung zu eurer Person und was ihr anbieten möchtet. Dann wollte ich das sich jeder eine 0900 Nummer zulegt und mal schaun wie es weiter läuft.
Bei Interesse einfach mal die Page anschaun, die jederzeit umgestaltet werden kann. Speziell suche ich Leute für die Nachmittags- und Abendstunden, da ich da selbst meist nicht arbeiten kann!
Gruß
Claire
 
Werbung:
Hmmmm, keine Beraterinnen da? Schade, muss ja nicht gleich mit Hotline sein, die kostet nämlich 64 Euro Bereitstellungsgebühr. Man kann auch so für sich werben...und wer Talismane herstellt oder ähnliches kann sich auch gerne melden, denn einen Shop kann man auch noch integrieren.
Gruß
 
Zurück
Oben