welche bedeutungen haben ....

yuyu

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
17
hallo ich habe schon einmal hier nacht meinen traum gefragt doch leider kann mir niemand helfen...

deshalb frag ich einzeln nach den bedeutungen =)

usw was haben den grüne schlangen im traum zu bedeuten die hoch giftig sind und ich angst hab weil sie in meinem haus ist.
am schluss hab ich sie verbrannt ...

dankee für eure hilfe =)
 
Werbung:
hallo,
also ich habe einfach mal bei den traumdeutungen nachgesehen und da hab ich zuerst mit der farbe grün begonnen, diese Farbe steht für:
Freude, Reichtum und Hoffnung werden in Verbindung mit der Farbe grün genannt.
Grün verkörpert große Naturverbundenheit und seelisch-geistiges Wachstum.
Die Schlange hat ganz verschiedene Bedeutungen. Ich weiß jetzt nicht, ob das hilft und vielleicht sind hier auch richtige Traumexperten, aber notfalls einfach googeln und auf das traumlexikon gehen.
Alles Liebe
Sokrates
 
hallo ich habe schon einmal hier nacht meinen traum gefragt doch leider kann mir niemand helfen...

deshalb frag ich einzeln nach den bedeutungen =)

usw was haben den grüne schlangen im traum zu bedeuten die hoch giftig sind und ich angst hab weil sie in meinem haus ist.
am schluss hab ich sie verbrannt ...

dankee für eure hilfe =)

krankheiten
 
also wenn es krankheiten heißt dann stimmt es ich bin zurzeit sehr angeschlagen ...
was ich euch aber nicht gleich mitgeschrieben hab ist das am schluss wieder eine schlange kam die war rot-schwarz gestreift und die schlängelte weg und dann wach ich auf...

danke für eure hilfeee :D
 
Werbung:
Zurück
Oben