Welche Bedeutung hat dieser Traum?????

Ja, der Mut fehlt mir noch ein bisschen es meinen Mann zu sagen, dass ich das Studium aufgeben möchte und stattdessen meine Diplome als Energetikerin usw. nachholen möchte. Ich habe es vor Tagen mal anklingen lassen, da hat er nur gesagt, ob ich krank sei, da ich schon ein dreiviertel Jahr studiere. Naja, aber es geht um mich und um mein Glück, darum werde ich es ihm diese Woche noch sagen. Mal schauen, wie er reagiert!!!

Ich drücke dir alle meine daumen,wie er reagiert ist eigentlich nicht so wichtig,das er dein Wunsch akzeptiert auch dann ,wenn er es nicht gut findet das ist wichtiger..:umarmen:
 
Werbung:
Ich würde meine Familie verlieren, da ich keine Zeit mehr für sie habe und sie wandten sich ab von mir.



Das halte ich für hochgradigen Blödsinn, daß sie sich abwenden nur weil du beruflich bedingt wenig Zeit hast. Und wenn sie das tun, dann waren diesen "Angehörigen" sowieso die Zeit nicht wert.

Wieso machst du diese Kineseologieausbildung nicht nebenher neben dem FH Studium, oder danach zusätzlich? Ich meine, wenn du so eine alternativmedizinische Sache machen willst ist es immer gut einen Brotberuf zu haben der einen dann auch tatsächlich ernährt wenn die Kineseologie nicht wirklich genug abwirft. Nur auf sowas zu setzen und keine "sichere" Ausbildung zu machen halte ich für ausgesprochen fahrlässig und kurzsichtig.

Ich kenne genug Leute die irgendwann mal eine Heipraktikerausbildung gemacht haben und davon nicht leben können. Überleg mal wie viel Geld du pro Tag/Monat mit der Kineseologie verdienen müsstest und überlege mal ob du so viele Klienten dann auch regelmässig und sicher haben wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Mut fehlt mir noch ein bisschen es meinen Mann zu sagen, dass ich das Studium aufgeben möchte und stattdessen meine Diplome als Energetikerin usw. nachholen möchte.!

Es gibt keine Diplome für Energetiker. Das sind irgendwelche Wische die die Ausbildungs"institute" ausstellen, die keine ernstzunehmende Instituation anerkennt.

Wenn ich dein Mann wäre würde ich einigermassen ausflippen, wenn ich wüsste daß ich dich dann auf ewig durchfüttern müsste nur weil du lieber sowas machst als erst mal einen Beruf zu erlernen der dich auch tatsächlich ernährt.
 
Werbung:
Das halte ich für hochgradigen Blödsinn, daß sie sich abwenden nur weil du beruflich bedingt wenig Zeit hast. Und wenn sie das tun, dann waren diesen "Angehörigen" sowieso die Zeit nicht wert.

Wieso machst du diese Kineseologieausbildung nicht nebenher neben dem FH Studium, oder danach zusätzlich? Ich meine, wenn du so eine alternativmedizinische Sache machen willst ist es immer gut einen Brotberuf zu haben der einen dann auch tatsächlich ernährt wenn die Kineseologie nicht wirklich genug abwirft. Nur auf sowas zu setzen und keine "sichere" Ausbildung zu machen halte ich für ausgesprochen fahrlässig und kurzsichtig.

Ich kenne genug Leute die irgendwann mal eine Heipraktikerausbildung gemacht haben und davon nicht leben können. Überleg mal wie viel Geld du pro Tag/Monat mit der Kineseologie verdienen müsstest und überlege mal ob du so viele Klienten dann auch regelmässig und sicher haben wirst!

Es gibt keine Diplome für Energetiker. Das sind irgendwelche Wische die die Ausbildungs"institute" ausstellen, die keine ernstzunehmende Instituation anerkennt.

Wenn ich dein Mann wäre würde ich einigermassen ausflippen, wenn ich wüsste daß ich dich dann auf ewig durchfüttern müsste nur weil du lieber sowas machst als erst mal einen Beruf zu erlernen der dich auch tatsächlich ernährt.

1.) Habe ich schon eine Ausbildung und das Studium ist nur eine Erweiterung dazu
2.) Mein Mann muss mich nicht durchfüttern, da ich in einem Unternehmensgründerprogramm bin
3.) Geht die Ausbildung nicht nebenher, da ich am Wochenende an der FH bin und die Kurse nur am WE sind.
4.) Auch wenn die Diplome nur von "irgendwen" ausgestellt werden, hat man trotzdem eine Ausbildung und diese mach ich ja nicht bei irgendwen sondern bei einer namhaften Akademie.
 
Zurück
Oben