1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Bedeutung hat die 22

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Zora, 20. Juni 2008.

1. Zora

Zora Mitglied

Werbung:
    kann mir das jemand sagen.
    Mit 22 Jahren habe ich etwas sehr schönes erlebt und auch die Zahlen begegnen mir oft 22 oder 22.22 Uhr.

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Als Menschen-Zahl, Lebenszahl oder wie auch immer.[FONT=&quot]

[/FONT]

LG Loge33
    [FONT=&quot]

[/FONT]

3. tessy

tessy Mitglied

In dem Buch "Die Zahlen der Engel" steht unter 22:
    Deine tiefer Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

LG
    Tessy

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

wow loge!!! woher hast du die deutung? gibt es so etwas auch für mich? welche zahl gilt für mich?

ich hab eine zahlenliste, und unter 22 steht:
    Als die Zahl der Illusionen verleitet die 22 zur
    Selbsttäuschung. Dann schwebt der Träger in
    anderen Regionen. Er entfernt sich von der irdi-
    schen Wirklichkeit. Das bringt regelmäßig Miß-
    erfolg. Achtung vor Rauschgiften.

lg

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ähm, ich weiß nicht so genau, wie du das meinst. Ich bin keine Numerologin, kann dir also auch nix richtig ausrechnen. Höchstens Angaben zu bestimmten Verfahren machen, deren Ergebnisse so verschieden sind wie die Verfahren, die es gibt. Das siehst du ja hier schon zur 22.

Meine Angaben sind von einer Numerologie-Seite aus dem Internet, habe da aber keine Quellenangabe mehr - ist schon ein paar Tage her.... Kannst dich ja mal durch die einschlägigen Seiten blättern.

Wenn du etwas ähnliches zu einer speziellen Zahl lesen willst, kann ich in meinem 'Archiv' aber auch noch einmal graben. :)

LG Loge33

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

hallo loge,

ja, könntest du mir wegen der zahlen 31 und 57 schauen.
    das sind die zahlen meines vornamens nach "normaler" numerologie und nach kabbala.

lg:danke:

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Hi Guenter,

ich fürchte da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nur die Zahlen 1 bis 9 habe...

Und die "Meisterzahlen".

Sorry, aber irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass man bis zur einstelligen Zahl die QS zieht. Dann mischen sich aber auch die Systeme, du wärst 3 und 4, je nachdem...

beziehungsweise:

Viel Vergnügen bei aller Verwirrung! :D

LG Loge33

8. venice

venice Guest

Nach Kabbalah wird aus 57 die 12 ,die Namenszahl sagt darüber aus , daß diese Person
    Immer nach neuen Wegen sucht , auch sich überrollt und manchmal wehrlos fühlt , aber nie den Kopf hängen lässt
    Und Numerologie /Phytagoras
    Die Drei als Namenszahl
    Diese Menschen scheinen Energie und Enthusiasmus
    im Überfluss zu besitzen. Sie möchten ihr Leben genies-
    sen und haben mitunter ein überschäumendes Tempe-
    rament. Leider sind sie jedoch auch relativ leicht beein-
    flussbar und haben den Hang, sich durch aktuelle Trends von den wirklich relevanten Dingen des Lebens ablenken zu lassen. Hier gilt es einfach, Prioritäten zu setzen.
    Und das nach außen vermittelte Bild täuscht manchmal auch über den echten Kern hinweg. Denn diese Men-
    schen sind oft auch nachdenklich und tiefsinnig, sie lieben es, Neues zu lernen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Allerdings haben sie auch die Neigung, ihre einmal durch Nachdenken vorgefasste Meinung nicht so schnell wieder zu ändern, was sich mitunter in Sturheit und Egoismus äußert. Auch Sarkasmus ist ihnen nicht fremd, wes- halb sie die Menschen in ihrem Umfeld gelegentlich sehr verletzen können.

9. venice

venice Guest

Werbung:

22 steht für :Sensitivität, Neugier ,Glück für Künstler oder Schriftsteller, noch mal von vorn anfangen , auch ausgelassen und zufrieden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen