Welche Bedeutung haben diese 4 Begriffe? Aszendent, Imum C., Medium C., Deszendent

gerlindeaigner schrieb:
Ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen, da fühle ich mich sehr unwohl. Ich bin auch überhaupt nicht dominant, auch in der Partnerschaft nicht. Gerlinde
Thema Erstellt von gerlindeaigner:

Bitte helft mir!!! Ich halte mein Leben so nicht mehr aus!
(gerlindeaigner)

Umfrage: Wie oft seid ihr online???
(gerlindeaigner)

Ich brauche Hilfe von euch! Mein Leben verliert für mich an Bedeutung!
gerlindeaigner (gerlindeaigner)

Kann man sehen, ob der Freund fremdgeht?
(gerlindeaigner)

Treue - gibt es das?
(gerlindeaigner)

Umfrage: Bitte um Rat! Soll ich nach Wien ziehen?
(gerlindeaigner)

Umfrage: Himmel und Hölle - glaubt ihr daran?
(gerlindeaigner)

Welche Eigenschaften beschreiben euch am Besten???
(gerlindeaigner)

Welche Bedeutung haben diese 4 Begriffe? Aszendent, Imum C., Medium C., Deszendent
(gerlindeaigner)


Ich bin AC Löwe und da wird immer gesagt, dass Leute mit AC Löwen eher dominant wirken, gerne die Führung übernehmen und im Mittelpunkt stehen, ... Das trifft bei mir alles nicht zu.

:confused:
 
Werbung:
Hallo Namo!

Ich bin etwas verwundert über deinen Beitrag.
Wenn du mich kennen würdest (persönlich), würdest du deine Meinung schnell ändern, davon bin ich 100 %ig überzeugt.

Ich suche hier in diesem Forum Rat. Ich bin neugierig und stelle vill. viele Fragen, Jeder stellt hier Fragen! Das Forum ist doch dazu da, um sich gegenseitig auszutauschen, oder?
Und dominant bin ich deswegen doch auch nicht.

Oder bist du da anderer Meinung???

Gerlinde
 
gerlindeaigner schrieb:
Hallo Namo!

Ich bin etwas verwundert über deinen Beitrag.
Wenn du mich kennen würdest (persönlich), würdest du deine Meinung schnell ändern, davon bin ich 100 %ig überzeugt.

Ich suche hier in diesem Forum Rat. Ich bin neugierig und stelle vill. viele Fragen, Jeder stellt hier Fragen! Das Forum ist doch dazu da, um sich gegenseitig auszutauschen, oder?
Und dominant bin ich deswegen doch auch nicht.

Oder bist du da anderer Meinung???
Liebe Gerlinde,

Ich habe gar nichts gesagt. Ich habe die subjects der Beiträge gelistet, die
Du in diesem Forum initiert hast. Darunter sind Beiträge, wo es um Dich als Person geht. Damit steht die Person Gerlinde im Zentrum, im Mittelpunkt.

Steht sie nicht?

Es gibt die Person und es gibt die spirituelle Odnung. Eine Person hat ein Schicksal. Dieses Schicksal hat eine Ordnung. Eine Ordnung kann man erkennen, aber das individuelle Schicksal kann nur die Person selbst verstehnen, wenn sie die Ordnung oder die Ordnungsprinzipien alle selbst erkennt. Dann kann sie handeln oder auch nicht.

Um Astrologie zu betreiben und sie zu verstehen braucht es so einige Jahre bis einige Leben, wenn man all die astrologischen Aussagen studiert und sie auf Validität getestet hat; es sind wahrscheinlich einige tausend Aussagen. Dann muß man noch die Bedeutung in seinem Inneren verstehen, d.h. man muss sich selbst verstehen.

Der Anspruch, das von anderen Menschen, durch postings in einem Forum zugetragen zu bekommen, ist ein Löwe Anspruch, er erwartet es wie selbstverständlich, dass man ihm von allen Seiten zuträgt. Wenn die ihm zugetragenen Dinge ihm nicht zusagen, dann weist er das brüsk zurück und/oder er stellt einen neuen Anspruch (thread) ...

Löwe eben. :winken5:

Namo
 
liebe gerlinde!

wie namo aufgelistet hat, hast du diese und verwandte fragen schon einige male gestellt ... und du hast auch antworten erhalten, jede menge antworten. ich erinnere mich, dass ich - widerstrebend - auch selbst einiges zu deinem löwe-AC gepostet habe.

es kann natürlich sein, dass dir die antworten nicht gefallen. wenn du selbst weißt, wie eine "gute" antwort auszusehen hätte, lass es uns bitte wissen. politiker - unter ihnen sind oft löwe-typen - neigen auch dazu, am liebsten ein neues volk zu wählen, wenn es mal nicht geklappt hat mit den mehrheitsverhältnissen :)

alles liebe, jake
 
Hallo Gerlinde

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du Dich als ruhig siehst, ebenso wie ich mir vorstellen kann, daß andere Leute Dich ganz anders wahrnehmen. Deine Lilith steht im gradgenauen Anderthalbquadrat/Halbquadrat zur ASC-DC-Achse. Das deutet normalerweise auf solche unterschiedlichen Wahrnehmungen und Selbsteinschätzungen hin. Dein DC im Wassermann kann zudem ein Hinweis sein, da dies eine gewisse geistige Wendigkeit mit hinundherschwankendem Temperament erzeugen kann, auf das Menschen natürlich verschieden reagieren. Saturn im Quadrat dazu bremst das ganze dann aus und könnte Stimmungsschwankungen verursachen, oder etwas, das als solches wahrgenommen wird.

Auch Dein Alter hat vielleicht etwas damit zu tun, Du bist jung und orientierst Dich noch.

Die von Ereschkigal vermuteten Tendenzen, daß Du nicht gerne im Mittelpunkt stehst, sind in Deinem Radix mit Neptun und Jupiter im 5.Haus/Steinbock nun nicht gerade zu übersehen. Liegt es vielleicht daran, daß Du Dich in nicht allzu gut bekannter Gesellschaft unwohl fühlst und deshalb lieber nur im engeren und gut bekannten Kreise voll aus Dir 'rausgehen magst?

MfG
UranusJay
 
Hallo.
hab mich gerade eimgeschaltet un wollte mal fragen ob jemand weiss wie es mit Uranus im 7.Haus im Skorpion aussieht/
Mein AZ ist im Stier und mein Sternzeichen auch.
Bin am 8.5.1979 in Ulm geboren.
hab gehoert, dass das Probleme in der Partnerschaft mit sich bringen kann.
wer weiss was davon?

Waere soo, soo dankbar fuer Rat.

Gruss,
nic :danke:
 
Hallo UranusJ,

Meine Geburtsuhrzeit ist 04.35 morgens. 08.05.1979 in Ulm.
Vielen, Vielen dank!!!!!!!!

Freu mich, dass ich dieses Forum gefunden hab!

Gruss,
Nic :danke:
 
Hallo Nicole

Ich poste Dir mal meine Standard-Deutung zu

URANUS IM 7.HAUS erzeugt fortschrittliche Ansichten über den Umgang mit und in Partnerschaften und zwischenmenschlichen Relations. Ihre Intuition ist unübertrefflich und Sie verstehen Ihre Mitmenschen durch psychologische Tiefgründigkeit. Um Kontakte zu knüpfen, sind Sie jederzeit zu ungewöhnlichen Flirtmethoden aufgelegt. Aber allzueng wollen Sie Ihre Beziehungen wohl nicht gedeihen lassen, weil diese Stellung einen ausgeprägten Autonomiedrang bringt. In vermittelnden Positionen könnten Sie geneigt sein, sich ständig zwischen den Seiten zu bewegen und so völlig zu verzettlen. Sie mögen ungewöhnliche Musik, die schon dynamisch und neuzeitlich sein sollte.

Dein Uranus quadratiert sich mit Lilith, ich vermute mal, Du könntest Probleme haben, Dich zwischen Partnerschaft und Unabhängigkeit entscheiden zu können? Oder vielleicht ist Dir das bisher noch gar nicht bewußt gewesen. Es besteht auch ein gewisses Täuschungspotential in zwischenmenschlichen Beziehungen bei Dir, darauf weisen jedenfalls mehrere verschiedene Faktoren hin. Bis etwa Jahresende könnte es sein, das Beziehungen sich im wesentlichen auf Reden und Kommunikation beschränken, was ganz neue Möglichkeiten eröffnen könnte.

MfG
UranusJay
 
Werbung:
Hi UranusJay,

danke fuer deine Antwort.
Das hoert sich alles ziemlich richtig an, aber glaubst du dass cih nie eine laengere Partnerschaft eingehen werde, oder wie sieht das aus?
Stimmt das, dass wenn der Jupiter ins 7.Haus wandert, man eher zu laengeren Partnerschaften geneigt ist?
Waere naechstes Jahr im Herbst glaube ich der Fall.

Danke fuer deine Hilfe.
Nic :danke:
 
Zurück
Oben