Welche Bedeutung haben die Karten?

claudi1710

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,
interessiere mich auch für die Skatkarten und habe im Internet gesucht und auch einige Seiten gefunden. Aber jeder hat eine andere Bedeutung für die Karten und weiß nun gar nicht mehr was richtig ist. Kann mir jemand helfen und die Bedeutungen der Karten mal aufschreiben. Finde das echt schwierig. Danke

LG
claudi1710
 
Werbung:
Werbung:
Hallo claudi,

die Herz- und Karokarten sind von ihrer Bedeutung her eigentlich immer gleich. Die Unterschiede liegen bei den Kreuz- und Pikkarten. Für die einen sind Kreuzkarten die negativen Karten (Verluste, Traurigkeit, Kummer….) und für die anderen sind es die Pikkarten.

Am besten legst du dich gleich am Anfang auf eine Bedeutung fest. Und dabei solltest du dann auch bleiben. Du wirst sicher herausfinden, was bei dir stimmiger ist, ob nun die Kreuzkarten die ganz negativen Karten sind oder eher die Pikkarten.

Viel Spaß beim Lernen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben