Welche Bachblütenmischung für Pferd?

jodee

Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
57
Ort
da wo andere Urlaub machen
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand helfen welche Bachblütenmischung ich für ein Pferd nehmen kann.
Das Pferd ist momentan sehr Dominant, hat ziemliche schwierigkeiten eine Menschen zu vertrauen, merkt man auch im Gelände da reagiert sie fast nicht auf irgendwelche hilfen. hat teilweise eine Ignoranz und ist unkonzentriert.
Das währe super lieb von euch, mir zu helfen.
liebe grüsse
Jodee:danke:
 
Werbung:
Hallo Jodee,

spontan kommt mir da Vine in den Sinn.
Doch, besser waere es, wenn du eine Bachbluetenberatung mitmachst, bei der sich dann der Berater das Problem genauer vornimmt.

Es geht eben nicht, mal so auf die Schnelle nebenbei die geeignete Mischung zu finden.

Gut waere es, wenn du vor Ort jemanden haettest, der sich dann auch ansieht, wie ihr beide - das Pferd und du - miteinander umgeht.
Vieles uebertraegt sich vom Halter auf das Tier.

Liebe Gruesse
Marion
 
Hallo Jodee,

ich empfehle Dir für das Pferd:
Cerato,
Clematis,
Gorse und Holly

Wie ich dazu komme?

Ich kann austesten, auch auf Entfernung und auch mit wenig Infos.

Alles Gute
LG
Lumen
 
Hallo Mary67,

es handelt sich um Bachblütenmischungen und um keine Medikamente.
Gewagt?
Deshalb habe ich ja dazugeschrieben, wie ich dazu komme.

Aber du hast recht.
Jemand Fremden würd ich auch kein Wort davon abnehmen.:)
Ich machs nie wieder.

@Jodee:

das Pferd reiten noch andere Leute!?
Sonst hätte ich dir auch Bachblüten empfohlen.
Natürlich nicht ich persönlich:D, sondern von jemandem den du kennst.
So wie es Mary67 angedeutet hat.:)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Warum? Einfach so aus der Entfernung zu empfehlen halte ich nicht fuer gut.
Ja, es sind keine Medikamente, trotzdem sollte man seine Aufgabe und den Menschen schon ernst nehmen.
 
Zurück
Oben