Welche Bachblüten bei steifem Nacken?

untouchable

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2006
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Zuerst mal ein Hallo, ich bin "neu" hier, und habe gleich mal ne Frage an euch:
Im letzten Jahr bekomme ich immer öfter einen steifen Nacken, wobei sich dies zuerst nur auf den Nackenbereich beschränkt hat, momentan aber so schlimm ist wie noch nie, und zusätzlich auch der halbe Rücken schmerzt. Ich habe grundsätzlich keine Rückenprobleme, kann mich aber derzeit kaum nach links oder rechts drehen.
Wahrscheinlich äußert sich meine derzeit etwas schwierige Lebenssituation im somatischen Bereich. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, was für (seelische) Gründe dieser steife Nacken haben könnte bzw. könntet ihr mir irgendwelche Bachblüten empfehlen?

Danke!
LG Wölkchen
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
ich habe sehr gute ERfahrungen gemacht mit der Austestung von Bachblüten, hab mir vor einigen Tagen selbst auch wieder welche ausgetestet und schau dann nach zur Kontrolle - trifft immer ins Schwarze. Zusätzlich kann man dann Anzahl der Tropfen austesten und wie oft sie einzunehmen sind.
lb Grüße Delfin.
 
Zurück
Oben