welche autos fahrt ihr ?

... manche User daraufhin einen Antwort schreiben müssen in der steht, dass sie kein Auto haben.:rolleyes:

"Manche User"?

Du meinst Eristda.
Eristda fährt in Wirklichkeit Opel, weil: "Jeder Popel fährt nen Opel."

Du meinst Fenrir.
Fenrir fährt eigentlich ein geländetaugliches Hochbein von RangeRover, Freelander oder so.

:tomate:
 
Werbung:
Du hast einen großen Vorteil:
du bist nicht auf ein bestimmtes Auto/ Marke festgelegt

Sei offen was der Markt bietet

aus Erfahrung: es geht nix über einen Kombi..und es gibt auch kleine Kombis
 
2 Tipps möchte ich dir geben:
1) Im Auto deiner Wahl solltest du dich so wohl fühlen wie in deinem Lieblingskleidungsstück -> probefahren, probefahren, probefahren
Ich persönlich brauche für den linken Arm eine gute Ablagemöglichkeit für den Ellenbogen. Die Fenster und Türgriffe sind in jedem Auto unterschiedlich hoch, ebenso die Decke im Verhältnis zum Frontfenster. Das sind Kleinigkeiten, die auf Dauer sehr nervig sein können, wenn sie nicht passen.
2) BMW, Mercedes und Audi sind extra verstärkt und daher wesentlich sicherer als günstigere Autos. Ein Autoverwerter hat uns gesagt, dass diese 3 Marken durch Doppelleitschienen durchfahren und die Leute unverletzt aussteigen. In anderen sind sie Gatsch. Wenn du Wert auf Sicherheit legst, wäre das auch noch ein Auswahlkriterium.

Hoffe, du hast viel Freude mit deiner Wahl!
 
Werbung:
Zurück
Oben