1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

welche autos fahrt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cheerokee, 27. Juli 2014.

1. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo !

ich habe mich jetzt im zarten alter von 44 jahren entschieden den führerschein zu machen . hier bei uns im waldviertel bist du ohne auto aufgeschmissen - arbeitsmässig wie privat . nun stellt sich für mich die frage - welches auto solls werden - sicher mal gebraucht - das ist sicher . marke - tentier ich zu kia oder skoda . ein kleiner wagen reicht vollkommen - früher wollt ich unbedingt einen kombi wegen meiner hündin . mich würde interessieren welchen autotyp bevorzugt ihr ?

lg cheerokee

2. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Wer einen oder mehrere Hunde hat, sollte m.M.n. in jedem Fall einen Kombi favorisieren (wir haben seit zwei Jahrzehnten nichts anderes: Ladekante identisch mit Fußboden!). Wir haben derzeit einen älteren Ford Focus Turnier mit dem 1,6-Liter Brot-und-Butter-Motor, mit Anhängerkupplung. Nichts besonderes, kein "Spaßmobil", aber zuverlässig und recht sparsam.

LG
    Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  3. -Hime-

-Hime- Guest

Ich habe kein Auto. Bis jetzt haben sich meine Beine und Füße immer bewehrt. :thumbup:

4. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

danke für eure antworten - mal überlegen wegen dem ford . ja fenir - so wird es auch bei mir bleiben nur wenn ich arbeiten gehen muss- brauch ich dringend ein auto - die busverbindung ist im waldviertel nicht die beste . ich hab sowieso 3km hin und zurück bei jedem wetter zum bus - und dies ist nicht immer witzig

5. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Ich bin verdammt gut zu Fuß, aber selbst in städtischer Umgebung geht's schlecht ohne Fahrzeug, wenn man einen Hund hat. Spätestens dann, wenn größere Einkäufe anstehen. 'N Sack Hundefutter, Kram für den Haushalt, vielleicht noch ein Sixpack Wasserflaschen zu 1,5 l je Pulle (das sind immerhin 9 kg!)? Das wird reichlich uncool... Auf dem Land geht's imho gleich gar nicht (ich habe etliche Jahre ländlich gelebt).

LG
    Grauer Wolf

6. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Golf Variant ... wegen der Hundebox.

R.

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

pampersbomber.

8. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

9. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Keins, weil ich nicht den Deppen der Nation mache. :rolleyes:

Gut, wer gerne ein Sklave der Ölmultis, des Finanzamtes, des Versicherungs- oder der Stromkonzerne sein möchte, kann sich so eine Schüssel kaufen. Und nicht vergessen: Laufende Inspektionen, Reifen, Ersatzteile, Autowaschen ... habe ich noch was vergessen :confused:

Übrigens, eine erfolgreiche Marke ist VW, das Auto für Proleten und sonstigem Pöbel. :D

10. Isisi

Isisi Guest

Werbung:
    Wenn jemand fragt welches Auto ein anderer fährt, frage ich mich, warum manche User daraufhin einen Antwort schreiben müssen in der steht, dass sie kein Auto haben.:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen