Welche Aussagekraft haben Karten?

Geschichtskenntnisse, ein lebhaftes Interesse am Zeitgeschehen, eine gute Allgemeinbildung, logisches Denkvermögen sowie ein gehöriges Maß an Unverschämtheit machen selbst jeden guten Historiker, Journalisten und Politiker, der zu Reichtum - wenn auch dafür nicht unbedingt zu Ehren - kommen will, zum erfolgreichen "Wahrsager" und "Hellseher".:ROFLMAO:

du hast recht,
es gibt Menschen die brauchen nur die Geschehnisse beobachten und können so manches ohne spezielle Hilfsmittel vorhersagen.
Es gibt Menschen die handeln mit Aktien recht erfolgreich.

aber Karten und andere Hilfsmittel helfen eine Momentaufnahme zu sehen wenn keinerlei Kentnisse vorhanden sind,
es sitzt also vor die ein Mensch und du weißt nichts.
 
Werbung:
Die Kartenlegerin, bei der ich im Mai 1994 war, hatte mir ein Blatt gelegt das 7 Jahre abgedeckt hat. ...
Wahnsinn. Ich habe es kaum erlebt, dass jemand auch nur über 6 Monate hinaus in die Zukunft deutet bzw. deuten möchte. Aber solche Fälle wie du beschreibst zeigen doch, dass es möglich ist.
 
Wahnsinn. Ich habe es kaum erlebt, dass jemand auch nur über 6 Monate hinaus in die Zukunft deutet bzw. deuten möchte. Aber solche Fälle wie du beschreibst zeigen doch, dass es möglich ist.

Ich kann nur bestätigen, dass es möglich ist.
Es gibt geringfügige Zeitabweichungen,, aber ansonsten traf in so einer 7-Jahreslgung bei mir das meiste ein.
 
Werbung:
Könnte mir eventuell jemand eine ehrliche und einfühlsame Kartenlegerin in Wien empfehlen?
Für die Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben