Welche Aufgabe hat unsere Freundschaft?

S

sunnythecat

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mich verbindet mit einem sehr lieben Freund, eine 9 jährige Freundschaft.
Wir haben uns von Anfang an so angenommen, wir wir sind.
Uns beiden verbindet etwas ganz besonderes, was ich aber nicht so in Worte fassen kann. Es findet auch immer, so eine Art Energieausgleich statt.

Nun wollte ich gerne wissen, welche Aufgabe wir haben. Denn ich habe das Gefühl, das wir so etwas wie eine Aufgabe haben. Ich habe die Karten gelegt, aber ich kann damit nichts anfangen. Was mich noch wundert ist, das mein Freund nicht im Bild liegt, sondern der Bär. Oder kann es sich bei dem Bären um meinen Freund handeln? Ich bin recht ratlos und würde mich über jede Deutung, oder auch nur Anregung freuen.
Gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand.

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Der Bär schaut bei mir, aus dem Bild raus.
Ich kann auch die Frau (Schlange) nicht zuordnen. Es ist das erstemal, das ich eine Legung so gar nicht verstehen kann. Ich habe erst an meine Eltern gedacht, aber das kommt nicht hin. Denn mein Vater ist seit 28 Jahren verstorben und meine Mutter ist wohl auf.
Ich sage euch aber jetzt schon mal danke.

sunny
 
Werbung:
huhu,

also ich deute den bär einfach als den starken part von euch beiden.
sie ist eher der kämpfertyp, die starke schulter zum anlegen.

ihr zwei betreitet nen gemeinsamen weg (wege-dame-herr)
wie zwei vögel fliegt ihr gemeinsam durchs leben (qs: vögel)
ihr schnattert bestimmt ganz viel miteinander -gg-

ich denke ihr inspiriert euch immer wieder (sterne)
die eine deckt bei der anderen auf, was sie selbst nicht sieht (sterne buch)
ihr kurbelt dadurch euer glück an (klee) was ihr allein sonst nicht sehen würdet (klee-sarg), ihr haltet euch immer in veränderung (störche) um weiter im leben zu kommen und euer glück auf dieser erde auszubauen. so übersteht ihr die schwierigkeiten im leben (schlange) ein wenig leichter und der weg wird weniger steinig (wege-klee + klee-schlange)

tolles ding -gg-
liebe grüße
paula

nur die letzen karten find ich verwirrend
 
Hallo Paula!
huhu,

also ich deute den bär einfach als den starken part von euch beiden.
sie ist eher der kämpfertyp, die starke schulter zum anlegen.
Das stimmt ganz genau. Stimmt. er ist ziemlich kräftig und das auf der ganzen Linie. Ich bin wirklich ein Kämpfer. Aber woran hast du das jetzt erkannt?
ihr zwei betreitet nen gemeinsamen weg (wege-dame-herr)
wie zwei vögel fliegt ihr gemeinsam durchs leben (qs: vögel)
ihr schnattert bestimmt ganz viel miteinander -gg-Stimmt auch ganz genau :D

ich denke ihr inspiriert euch immer wieder (sterne)Das ist auch so.
die eine deckt bei der anderen auf, was sie selbst nicht sieht (sterne buch)
ihr kurbelt dadurch euer glück an (klee) was ihr allein sonst nicht sehen würdet (klee-sarg)Auch da kann ich dir nur Recht geben. Das was wir uns miteinander auseinander setzen, da wäre jeder andere schon davon gelaufen. Und dafür sind wir uns und dem lieben Gott auch dankbar![/COLOR], ihr haltet euch immer in veränderung (störche) um weiter im leben zu kommen und euer glück auf dieser erde auszubauen. so übersteht ihr die schwierigkeiten im leben (schlange) ein wenig leichter und der weg wird weniger steinig (wege-klee + klee-schlange)Auch das stimmt. Der Einzelne es sieht manchmal etwas wilder, als es wirklich ist.

tolles ding -gg-
liebe grüße
paula

nur die letzen karten find ich verwirrend
Das glaube ich dir. Dann sind wir ja schon zu zweit.

Paula, es ist wahnsinn was du da erkannt hast. Grins* und vorallem wie du uns ganz richtig beschrieben hast.

Ich danke dir ganz ganz herzlich! :umarmen:

sunny
 
ach der letze satz... den hatte ich zuerst geschrieben haha, der kann weg xD
denn im zusammenhang mit den karten, wie ich sie beschrieben habe, ergabs dann einen sinn für mich ;)

schön das du eure freundschaft, in dem was ich geschrieben habe, wiederfindest :)

bär steht immer für stärke und auch für nen kräftigen körperbau.
als beschreibung ner personenkarte sagt er mir, das die dame sehr stark is, ein kämpfer und als person selbst is es eben der träge knuddelbär - groß - breit -stark und ein wenig lahm, hihi
 
ok, ich wäre jetzt aber nicht auf die Idee gekommen, die Stärke des Bären auf mich zu beziehen.
Aber du hast da echt Recht. Das weiß ich jetzt. Denn bei anderen Legungen lag ich, die Dame im Haus des Bären.

eben der träge knuddelbär - groß - breit -stark und ein wenig lahm, hihi Lächel, dann weiß ich ja bescheid. Aber ansonsten es er innerlich ein Energiebündel. ;)

Superklasse, danke dir :D
 
Hi liebe Paula!

Ich glaube, das du meine Eingangsfrage schon beantwortet hast. :danke:

ihr kurbelt dadurch euer glück an (klee) was ihr allein sonst nicht sehen würdet (klee-sarg)
Genau das ist es!

Dann könnte ich auch Buch Sarg Schlange deuten. Verdeckte Komplikationen
(Buch auf Haus Schlange) finden so ein Ende. Sie können zum Abschluss gebracht werden. Sarg Schlange wäre dann die Bestätigung. Abschluss gewisser Komplikationen.
Also das was wir ungelöst mit uns rumgetragen haben, findet so ein Ende.

Somit kommt deine Deutung zum Tragen, das wir unser Glück ankurbeln. Das wiederum hilft uns sehr, da wir das weitergeben können.

Och Paula ich könnte dich knuddeln!!
Sunny
 
Hallo ihr Lieben!

Mich verbindet mit einem sehr lieben Freund, eine 9 jährige Freundschaft.
Wir haben uns von Anfang an so angenommen, wir wir sind.
Uns beiden verbindet etwas ganz besonderes, was ich aber nicht so in Worte fassen kann. Es findet auch immer, so eine Art Energieausgleich statt.

Nun wollte ich gerne wissen, welche Aufgabe wir haben. Denn ich habe das Gefühl, das wir so etwas wie eine Aufgabe haben. Ich habe die Karten gelegt, aber ich kann damit nichts anfangen. Was mich noch wundert ist, das mein Freund nicht im Bild liegt, sondern der Bär. Oder kann es sich bei dem Bären um meinen Freund handeln? Ich bin recht ratlos und würde mich über jede Deutung, oder auch nur Anregung freuen.
Gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand.

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Der Bär schaut bei mir, aus dem Bild raus.
Ich kann auch die Frau (Schlange) nicht zuordnen. Es ist das erstemal, das ich eine Legung so gar nicht verstehen kann. Ich habe erst an meine Eltern gedacht, aber das kommt nicht hin. Denn mein Vater ist seit 28 Jahren verstorben und meine Mutter ist wohl auf.
Ich sage euch aber jetzt schon mal danke.

sunny

Hallo Sunny

ich würde sagen, dein Freund gibt dir viel spirituelle Kraft. Gerade die Sterne in den Mittelkarten sagen schon viel aus. Er bewegt etwas in dir, verändert dich auf positive Weise, so dass du mehr Kraft, Selbstbewusstsein entwickelst (über lange Zeit gesehen). Er weißt dir sozusagen den Weg und das ganze geschieht ganz unbewusst. Er ist eine Art Halt für dich aber er scheint auch etwas tief in dir zu heilen (was dir selbst aber nicht so bewusst ist).
Also ganz klar, euch verbindet etwas unbewusstest und wenn du meine Meinung hören willst, meine ehrliche!! (denn ich habe auch so einen 'Freund') ...solltest du besser nicht weiter graben, WAS euch verbindet. Denn a) wirst du es sowieso nie zu 100% wissen und b) ist es egal, was genau es ist.
Ihr mögt euch, seid verbunden, tut euch gut und damit hat es sich. Genieße das und hinterfrag das nicht. Meist deprimiert nur, wenn man sich in Spekulationen verliert und du läufst in Gefahr die ganze Sache kaputt zu machen.


Alles Gute, Jtofing
 
Werbung:
Liebe Jtofing!
Hallo Sunny

ich würde sagen, dein Freund gibt dir viel spirituelle Kraft. Gerade die Sterne in den Mittelkarten sagen schon viel aus. Er bewegt etwas in dir, verändert dich auf positive Weise, so dass du mehr Kraft, Selbstbewusstsein entwickelst (über lange Zeit gesehen). Er weißt dir sozusagen den Weg und das ganze geschieht ganz unbewusst.Ja, das ist so. Mittlerweise wird es mir aber bewusst. Denn ich habe im Lauf der Jahre eine Wandlung hinter mir, die ich nie für möglich gehalten hätte. Aber es in Moment auch ein leicht mulmiges Gefühl deswegen da. Überspitzt gesagt, vom laufenden Gesetzbuch zur Kartenlegerin. Er ist eine Art Halt für dich aber er scheint auch etwas tief in dir zu heilen (was dir selbst aber nicht so bewusst ist).Das stimmt ganz genau. Es wird mir jetzt bewusst. Ich habe das Gefühl, ohne es zu merken eine Bergspitze erreicht zu haben. Und nun erschrecke ich mich, wie tief es nach unten geht.
Also ganz klar, euch verbindet etwas unbewusstest und wenn du meine Meinung hören willst, meine ehrliche!!Ja die ehrliche Meinung ist mir sehr wichtig! Ja,uns verbindet etwas unbewusst. Mein Unbewusstes lasse ich gerade durch ein ,,Virenscanner" laufen. Denn es soll sich da nicht irgendwas festsetzen, was mir das bewusste Handeln erschwert. Oder ich gar mein eigenes Handeln nicht verstehe. (denn ich habe auch so einen 'Freund') ...solltest du besser nicht weiter graben, WAS euch verbindet.Ich denke, das du da recht hast. Aber in Moment passiert etwas in mir, was sich doch ein bisschen unheimlich anfühlt. Denn a) wirst du es sowieso nie zu 100% wissen und b) ist es egal, was genau es ist.Ich möchte in Moment nur verstehen. Ich möchte mit beiden Beinen weiterhin fest auf dem Boden bleiben.
Ihr mögt euch, seid verbunden, tut euch gut und damit hat es sich. Genieße das und hinterfrag das nicht.Komisch,so ähnlich hat er sich auch geäußert, aber in einem anderen Bezug. Meist deprimiert nur, wenn man sich in Spekulationen verliert und du läufst in Gefahr die ganze Sache kaputt zu machen.Ja, du hast Recht. Ich genieße es auch. Kaputt machen, möchte ich es auch keinen Fall. Ich möchte auch nicht in einem Geschenk, so empfinde ich es, graben. Das wäre undankbar und ein Zauber würde verfliegen. Deswegen habe ich auch nach einer Aufgabe gefragt, die wir eventuell hätten. Dem ist aber nicht so, das sehe ich jetzt auch.


Alles Gute, Jtofing

Liebe Jtofing, ich danke dir sehr und bin überrascht und auch beeindruckt, was du da gesehen hast! Bis zu einem gewissen Grad, hinterfrage ich in Moment alles. Aber mit dem was du gesehen und gesagt hast, liegst du richtig. Ich lasse es gut sein.

:danke: Einen ganz lieben Gruß, sunny
 
Zurück
Oben