Welche Aufgabe haben wir gemeinsam zu lösen?

B

Buddy1

Guest
Hallo,

mir wurde von einigen Leuten gesagt, sie würden bei mir eine karmische Verbindung zu einer Person sehen.
Seit Wochen mache ich mir Gedanken, welche Aufgabe wir gemeinsam zu lösen haben.
Daher habe ich die Karten mal befragt.
Gelegt habe ich mit den Lenormand Wahrsagekarten mit Versen in der Reihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Die Karten sagen folgendes:





Dame schaut nach links, Schiff fährt auch nach links

Bin sehr gespannt auf Eure Deutungen.
Habe auch ein paar Ideen, möchte euch damit aber nicht beeinflussen und poste sie daher etwas später.
 
Werbung:
das obige Kartenbild schaue ich mir nicht extra an, weil ich dir erst vor kurzem etwas geschrieben hast und recht unterschiedlich Stellung bezogen hast.

Es liegt auch viel Leiden mit im Bild, Tränen, weil sich deine Wünsche nicht erfüllen. Er wird dir eine Nachricht schicken (sms oder Telefon, wobei ich eher auf sms tippe), die dir nicht so zusagt. Trotzdem habt ihr eine schicksalsmäßige Verbindung. Mit ihm hast du eine Lernaufgabe. Sie betrifft deine Launenhaftigkeit und deine Stimmungsschwankungen. Er nimmt dich recht wechselhaft wahr: heute gut gelaunt, morgen wieder melancholisch; heute ganz warm und offen, morgen wieder abweisend und verschlossen. Mit diesem Wechselbad der Gefühle kommt er nicht ganz klar, noch weniger als du selbst. Die Schlange hier sehe ich als Häutung, oder auch als Heilmittel, das dir hilft, dass dieser Transformationsprozess gelingt. Sie könnte auch der Hinweis sein, einen Therapeuten aufzusuchen, damit du lernst gelassener zu werden.


Zitat von Buddy1:
Launenhaft bin ich gar nicht, das ist sein Part und ich komme damit nicht klar


Zitat von Pluto:
Solange du nicht mit den Stimmungsschwankungen eines anderen klar kommst, ist es auch dein Thema. Es wird schon einen Grund haben, dass ihr zusammen gekommen seid. Würdest du mir bitte dein Geburtsdatum nennen? Mich würde interessieren, wo dein Mond und deine Venus stehen. Und auch der mars wäre interessant. Hier dürfte es einen Krebs- oder Steinbock- Planeten geben.

Der Schlüsel steht auch für Türen, hier für eine Tür, die abgeschlossen werden sollte, da ein Thema beendet ist. Die Tür hat Zugang zu deiner Treue und deiner Verankerung im Leben, im Hier und Jetzt, bzw. zur Vergangenheit, wo es (viel) Untreue gegeben hat.

Wer dir erst einmal klar, was nun ist. Wechselhaft in seinen Aussagen sein ist auch schwankend.

Pluto
 
Hallo Pluto,

ich muss dir sagen, dass ich mit deiner Aussage nicht ganz soviel anfangen kann.
Ich bin weder launenhaft noch habe ich extreme Stimmungsschwankungen.Dass sich die Lernaufgabe darauf bezieht, halte ich daher als unwahrscheinlich.
Wechselhaftig ist er in seinen Gefühlen, meine Gefühle waren da ziemlich klar erkennbar.
Welche Aussagen von mir hältst du denn für schwankend?
Professionelle Hilfe benötige ich meiner Meinung nach auch nicht, ich komme echt gut klar.
Ich habe von ihm bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
Für mich habe ich auch damit abgeschlossen, dass da noch etwas kommt.
Daher wollte ich einfach mal wissen, was wir für eine Aufgabe miteinander hatten. Wie gesagt, meine eigene Idee folgt dazu noch.

:danke:
 
deine aufage war es, dich nicht von anderen abhängig zu machen, auch wenn du mit jemanden zusammenm bist solltest du dich nich hinten anstellen sondern auch mal egoistisch sein und auf deinen weg schauen, schauen was dir gut tut und eben deinen partner auch mal nen korb geben wenn er unbedingt was möchte was du nich willst.
du solltest dich aufwerten und nich immer unterdrücken lassen.

du bist kein opfer mit dem man(n) machen und umgehen kann wie er will.

deswegen auch die schankwungen, selbst nachdem es sense is, er sich nich meldet kannst du nich loslassen und versuchst wieder unterwürfig anzukommen.
du solltest einfach mal ein egoist sein bei dem kerl... ihm nich noch hinterhertrauen, der soll doch keinen freifahrtschein bekommen damit er mal merkt das er sich nich nach lust und laune bei dir melden kann - sonst wirds nämlich in deinem leben immer so weiter laufen das man(n) je nach belieben ankommt und geht.
 
Hallo Kirschkeks,

:danke: für deine tolle Deutung.
Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
Und weißt du was?
Ich habe es die ganze Zeit schon geschafft, mich nicht zu melden und habe mir auch vorgenommen, genau das auch nicht zu tun.
Er meldet sich mal, dann eben wieder nicht.
Ich mach mir Gedanken drum, nee, nix ist. Da habe ich keine Lust drauf:schmoll:

Also vielen Dank, das waren auch meine Gedanken dazu;)
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. .... :rolleyes:

Ich glaube ich hab auch vor einiger Zeit so was geschrieben.

Aber nicht wirklich ernst gemeint.

Ich wünsche Dir viel Kraft und glaub mir es geht ohne ihn ... vielleicht sogar besser als Du denkst.

Lg
isa
 
Hallo Buddy!

Ich möchte dein Kartenblatt auch gerne deuten.
Deine Frage war ja, welche Aufgabe ihr hattet. Aber das Katenblatt spricht eindeutig von dir. Für dich war diese Beziehung wichtig.
Bei deinen Blatt fällt mir auf, das man sie wortwörtlich deuten kann.
Ich deute es so, das du und dein inneres Kind angesprochen wird.

Dein inneres Kind wurde von dieser Person angesprochen, auf eine Weise, das es Wärme und positive Energie spürte. Vielleicht hast du dein inneres Kind gar nicht mehr richtig wahrnehmen können.
Es wurde hier angesprochen, von dir aus gesehen, ging es dir ,,unter die Haut."
Es tat dir so gut und du wusstest vielleicht gar nicht, was genau dir so gut tat?
Dann ist es ein Zeichen dafür, das du mit dir eine neue Beziehung eingehen solltest.
Der Ring und die Dame, geben für mich auch diesen Hinweis darauf. In der Beziehung zu deinem Kind soll wieder die Sonne scheinen. So das du die nötige Energie erkennst, die in dir steckt. Das du die Wärme und Energie nicht bei jemand anderem suchen musst, der dich ,,auffüllt."

Auf dein inneres Kind komme ich auch durch Kind Baum Kreuz.
Dein inneres Kind hatte bis jetzt in deinem Leben vielleicht ein schweres Kreuz zu tragen. Das Vertrauen in das Leben, ist vielleicht einer Schwere gewichen?
Du schaust auf das Kreuz und hinter dir sind deine Sehnsüchte, die du scheinbar nicht beachtest. Du hast sie vielleicht ,,wegschippern" lassen?
Das Schiff liegt auf dem Haus der Blumen. Die Blumen stehen auch für die Lebensfreude, Kreativität und überhaupt für das Schöne.
In der Diagonale spiegelt sich das Kind mit dem Schiff, das ja im Haus der Blumen liegt. Und dein inneres Kind liegt auf dem Reiter. Es will bewegt werden und nicht mehr still stehen. Es wird zappelig und ungeduldig.
Baum Haus Ring; Dich in dir und so mit in deinem Leben häuslich einrichten und zwar mit deinem inneren Kind.
Die schönen Gefühle, die jetzt vielleicht angesprochen worden, sind nicht wieder einschlafen lassen.
Sonne Haus Kreuz; die Gefahr könnte sonst bestehen.
Kind Haus Schiff; Seh dein inneres Kind und nimm es immer mit auf deinen ,,Reisen." Die schönen und wach gewordenen Gefühle behalten. Verbinde sie mit dir. Solltest du vielleicht erfahren, was in dir noch alles angesprochen werden kann?
Was da noch alles in dir schlummert? Ruten Haus Dame; und die Ruten im Haus Klee. Dich mit dir freundlich und glücklich aus einander setzen, um in dir eine Stabilität reinzubekommen.
Ich deute es so, das du dich mit dir im fröhlichen auseinander setzt. Hört sich jetzt vielleicht, ein bisschen blöd an.
Damit meine ich nicht so viele Gedanken machen, eher losgehen und ein bisschen albern sein. Die schönen Seiten des Lebens erkennen und die auch leben, ganz allein aus dir heraus!:D
Baum und Haus haben die Plätze getauscht und bestätigen sich so gegenseitig.

Liebe Buddy, was meinst du dazu? Könnte das so für dich hinkommen?

Ganz lieben Gruß sunny :umarmen:
p.s. In deinem Blatt liegen ganz oft das Kind und die Blumen! Das ist richtig schön. Vertrauen zu dir haben und die Lebensfreude herauslassen.
So deute ich es.
 
Werbung:
Hallo sunnythecat,

ich hatte leider ein paar tage keinen Internetzugang.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung!
Du bekommst in den nächsten Tagen ein ausführliches Feedback.
 
Zurück
Oben