Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

  • Ich bin Weissmagier

    Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

    Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

    Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

    Stimmen: 34 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Wir Alle sind Magier, ob wir es wissen oder nicht. Das Verhältniss zwischen schwarz und weiß zeigt mir, dass jeder Beides ist. Allein schon ein schlechter Gedanke ist für mich schwarze Magie. Es beruht, meiner Meinung nach, alles auf die Dualität und auch auf die Intensität der Anwendung.
Oder anders, wir werden das, was wir futtern. Seelisch futtern, denn was wir akustisch und optisch wahrnehmen beeinflusst immer unser Inneres . Achtet darauf ,womit ihr eure Seele füttert !
 
Werbung:
hey...

naja was für ein magier bin dann ich??? ich setzte magie hauptsächlich für flüche und gegenflüche ein... würd sagen ich bin ein elementarmagier....lol
 
sagen wir mal so, ich tu, was getan werden muss.
streng genommen bin ich dann wohl eine schwarz magisch tätige, welche aber versucht, das wohl aller im auge zu behalten. und nicht einfach blindwütig alles macht was machbar ist. ich habe mein ethisch moralisches brotkörbchen sehr hoch gehängt und magie hat für mich auch den zweck an mir zu arbeiten, mich zu finden, mich zu schulen...

aber ich bin eh der meinung, dass die unterscheidung zwischen schwarz und weiss, reine augenwischerei ist und dem seelenheil einiger dient, die sich nicht eingestehen können, dass es weder reines schwarz noch weiss gibt.

des weiteren bin ich der meinung, dass man nur durch das dunkel überhaupt zum licht gelangen kann.

aber wie sagte die oma bei der buttermilch "jo wenn's schee macht..."
 
Ich bin Energiemanipulateur, genauso wie alle anderen Magier auch. Egal ob ihr Runenmagier, Weißmagier, Schwarzmagier oder Gammelmagier seid, ihr manipuliert immer Energie. Von daher ist die Einteilung in bestimmte Magiearten ziemlicher Unfug. Genauso sinnlos wie die Einteilung in Psychokinese, Pyrokinese und weiß ich alles noch, ist alles das selbe.....

diese aussage finde ich gut.
 
Also ich halte nicht viel von der Schwarz/ Weiß - Unterteilung, aber Graumagier wäre wohl das, was am ehesten auf mich zutreffen würde.
denn obwohl ich "eigentlich" weiß, dass Rache auch keine Lösung ist, kommt mir dann auch manchmal der Gedanke: "Hey, ist doch eh nur n Mensch..." :firedevil
Najoa, so bin ich halt. *g* :schaukel:

LG,

Feenfrau
 
denn obwohl ich "eigentlich" weiß, dass Rache auch keine Lösung ist, kommt mir dann auch manchmal der Gedanke: "Hey, ist doch eh nur n Mensch..." :firedevil
Najoa, so bin ich halt. *g* :schaukel:

ich geh mal davon aus, dass du es nicht so meintest, aber das tönt irgendwo sehr "menschenverachtend" so irgendwie wie ... es hat ja noch genug davon, auch wenn ich dem jetzt eine auf den deckel haue...
ich finde die tatsache, dass es ein mensch ist eher eine entschuldigung. der kann ja nichts dafür, dass er so ist, wie er ist. also lass ich die lieber wurschteln, irgendwann merkts auch der letzte, dass er so nie ands ziel kommen wird.
 
Hallo Wahya,

neenee, es ist doch so gemeint... Ich kann manchmal sehr menschenverachtend sein.
Ich weiß (kopfmäßig), dass das nicht so "toll" ist, aber unterdrücken nützt nichts. Verflucht hab ich aber noch niemand, verspür aber schon mal das Bedürfnis... :nudelwalk :firedevil:nudelwalk
Es gibt dafür allerdings auch einen Grund, der sich nicht ändern lässt. Da muss ich eben bißchen Geduld mit mir haben und immer weiter versuchen, Menschen Verständnis entgegen zu bringen. :liebe1: Manchmal klappts ja auch schon ganz gut.

LG,

Feenfrau
 
Zitat:neenee, es ist doch so gemeint... Ich kann manchmal sehr menschenverachtend sein.
Ich weiß (kopfmäßig), dass das nicht so "toll" ist, aber unterdrücken nützt nichts. Verflucht hab ich aber noch niemand, verspür aber schon mal das Bedürfnis...

Also bei mir ist das eher anders rum: Denke ich nur mit dem Kopf bin ich
egoistisch, aber meistens kriege ich Mitleid, wenn ich mich reinfühle.

Ich bin mentaler "Weissmagier", der Energie auch für sich selbst einsetzt und in der Lage ist, wenn es nicht anders geht richtig aggressiv zu werden,kommt
aber sehr selten vor,nur wenn es wirklich nicht anders geht.
 
Hallo Wahya,

neenee, es ist doch so gemeint... Ich kann manchmal sehr menschenverachtend sein.
Ich weiß (kopfmäßig), dass das nicht so "toll" ist, aber unterdrücken nützt nichts.

unterdrücken nicht, aber ursachen finde und ev. beheben und dran (an dir) arbeiten... das müssen wir ja alle

Verflucht hab ich aber noch niemand, verspür aber schon mal das Bedürfnis... :nudelwalk :firedevil:nudelwalk

es wäre brandschwarz gelogen würde ich behaupten dass ich noch nie jemanden am liebsten an die wand geklatscht hätte.
allerdings finde ich es gut, zuerst bis 20 zu zählen und eine nacht drüber zu schlafen bevor man "klatscht" seis verbal, brachial oder magisch. erspart denke ich viel mühsal - für alle nicht zuletzt für uns selber... (manchmal bin ich ein riesenegoist)


Es gibt dafür allerdings auch einen Grund, der sich nicht ändern lässt. Da muss ich eben bißchen Geduld mit mir haben und immer weiter versuchen, Menschen Verständnis entgegen zu bringen. :liebe1: Manchmal klappts ja auch schon ganz gut.

siehste, jedes bild setzt sich aus ganz vielen pixeln zusammen, so auch unser leben... und wenn du geduld mit dir hast, wirst du sie eines tages auch mit den etwas nervigeren mitmenschen haben können, es ist nicht leicht, aber bedenke, die sind so geboren und können nichts dafür, das macht die sache ein klitzekleines bisschen leichter.
 
Werbung:
Ich bin ein Naturmagier. (würde meinen Namen erklären, oder?^^)
Allerdings noch nicht lange, aber trotzdem habe ich mit ein paar Freunden eine Loge gegründet.
Ich finde ebenfalls, dass es keine weisse oder schwarze magie gibt. Es hängt davon ab, für welchen Zweck man sie einsetzt. Schliesslich gibt es auch "weisse Magie" die Schaden anrichten kann. Aber das wird dann ja wiederrum schwarze Magei genannt. Verwirrend oder?:stickout2


Irgendwie bin ich gerade wirklich ziemlich verwirrt, hier sagst du das du Naturmagier bist, in einem anderen Thread das du Energievampir bist.
Nicht das ich dir auf die Füße treten will aber ehm ja....^^
Ich find das beißt sich ein klein...wenig....und so...
Aber ok wenns schee macht :D ....So, was bin ich?? *Sparschwein neben sich stellt* ich glaube sowohl als auch Magisch interessiert da reicht für mich die einfache Definition Freifliegende Hexe ^^ :D
 
Zurück
Oben