Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

  • Ich bin Weissmagier

    Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

    Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

    Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

    Stimmen: 34 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
wuzza, ich finde es gibt keine schwarze oder weiße magie.

nur aktion und reaktion.

wenn mir einer was böses tut, werde ich auch böse, wenn mir einer war gutes tut revongiere ich mich.

wenn ich jemanden böses tu, erwarte ich auch dementsprechene reaktion.

soviel dazu.

Jamaira

PS, n hallo von der kleene hex^^
 
jopp, hab ich bisher immer bekommen xD. naja, wenn mans "provoziert", ist ja klar dass man was zurückkommt, oder?

Smileys for this topic:
:zauberer1 :schaukel: :kugel: :guru: :angel2: :firedevil :biss:

muhahahahhahahahahahahahaha!!!passt doch, oder?
 
Energiemanipulatoren sind Gammelmagier!Egoisten.

Ein Magier ist ein Energieumwandler.Er verwandelt das Grobe ins Feine,Blei in Gold!

G.Tariel

Dachte immer Blei in Gold wäre das Metier von Alchemisten? Also Chemikern, Medizinern usw.


LiberNoI schrieb:
mir persönlich fehlen die worte... ich hab lang drüber nachgedacht was ich hier über mich schreiben könnte...
für mich hat magie etwas unendliches ... es findet keine begrenzung
für mich ist alles magisch ... die magie ist überALL und überall ist magie
wie ich mich betätige ...
ich verwende sie für heilung...

Gefällt mir gut, diese Definition. Dies bezöge nämlich auch Künstler, Zauberer und Clowns mit ein :)
 
Werbung:
Alles nur Metaphern. Aber wer sich dann mit dem Gold zufrieden gibt, hängt wie die Fliege im Netz und kommt nicht fort. :D

ja wie sagt man so schön?
die reise ist das schöne, auf der man vieles erlebt usw., und nicht das ziel!
(aber es ist trotzdemn gut wenn die richtung zum ziel für einen selbst OK ist)

lg vom liber
 
Zurück
Oben