Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

  • Ich bin Weissmagier

    Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

    Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

    Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

    Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

    Stimmen: 34 48,6%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Grüße liebe Mitwirkende.
Ich selbst bin Diener des Gleichgewichts.(siehe Signatur ;) ) Ich bin was ich bin und will gar nicht etwas anderes sein. Ich warte bis sich die Magie mir offenbart und sich mir anbietet. Kontrolieren tue ich sie nur dann. Wenn dann aber nur zum Schutze oder zum "Heilen" von Personen. In seltenen Fällen auch zum Entfluchen oder Vertreiben von Geistern,Dämonen,etc...
Mit besten Wünschen Warlock:)
 
Werbung:
Grüße liebe Mitwirkende.
Ich selbst bin Diener des Gleichgewichts.(siehe Signatur ;) ) Ich bin was ich bin und will gar nicht etwas anderes sein. Ich warte bis sich die Magie mir offenbart und sich mir anbietet. Kontrolieren tue ich sie nur dann. Wenn dann aber nur zum Schutze oder zum "Heilen" von Personen. In seltenen Fällen auch zum Entfluchen oder Vertreiben von Geistern,Dämonen,etc...
Mit besten Wünschen Warlock:)

Damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt, mache ich das Gegenteil :D

VG,
C.
 
@Condemn
Wie sieht denn das Gegenteil aus?
Hi Warlock!

Ungefähr so:

Ich selbst bin KEIN Diener des Gleichgewichts.(in der Signatur gibts nix zu sehen;) )
Ich bin NICHT was ich bin und will etwas anderes sein.
Ich warte NICHT bis sich die Magie mir offenbart und sich mir anbietet.
Kontrolieren tue ich sie NICHT nur dann.
Wenn dann aber NICHT nur zum Schutze oder zum "Heilen" von Personen.
NIE zum Entfluchen oder Vertreiben von Geistern,Dämonen,etc...

Die "besten Wünsche" bleiben aber :D
VG,
C.
 
mir persönlich fehlen die worte... ich hab lang drüber nachgedacht was ich hier über mich schreiben könnte...
für mich hat magie etwas unendliches ... es findet keine begrenzung
für mich ist alles magisch ... die magie ist überALL und überall ist magie
wie ich mich betätige ...
ich verwende sie für heilung...

irgendwie bin ich ein friedvoller krieger der magische zusammenhänge im gesellschaftlichem irdischen leben wahrnimmt und diese versucht bei bedarf
zu offenbaren um darauf reagieren ...deren reaktionen erstrecken sich auf ganzheitliche ebenen körper geist und seele ...
da spielen sichtweisen / muster / programme / manipulation eine große rolle

in dieser phase meines lebens ist die welt wie eine forschungsstation
was die magie mit mir machte, kann ich als magier wenn man so will mit magie

liebe grüße vom liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben